Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robo

Fritzbox als Repeater an Connect Box

Hallo,
Hat schon jemand geschafft, eine Fritz.box ( z.b. 3490) als Repeater an der ConnectBox zu betreiben? Ich beiss mir da grad die Zähne aus. Wenn ich in die Fritzbox als Repeater einstelle, erscheint unter Basis zwar das WLAN-Netz der Connectbox, ich kann es aber nicht auswählen.
Hab schon viele Tipps aus dem Netz versucht( Feste IP vegeben, ...)
Zur Not würde mir auch die Info über andere funktionierende Repeater genügen, dann müsste ich halt was neues kaufen.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-06-10T15:29:15Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 17:29 Uhr
Habe heute mal beim Support von AVM angerufen. Laut deren Aussage ist die Repeater-Funktion einer Fritz!Box nur mit einer weiteren Fritz!Box gewährleistet. Bei einem Fritz!Repeater sollte es ihrer Meinung nach mit der ConnectBox funktionieren....
2017-02-25T09:17:53Z
  • Samstag, 25.02.2017 um 10:17 Uhr
Nein nicht möglich da die Fritzboxen alle nur untereinander als Repeater einsetzbar sind. Schau mal bei AVM im Service bereich nach.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Connect Box Subnetz ändern

    Hallo zusammen, wahrscheinlich bräuchte ich gar nicht erst fragen, aber vielleicht hab ich ja Glück: Kann man bei der Connect Box wirklich das... mehr

    Kein SIP in BaWü-Fritzboxen?

    Gibt es eigentlich irgendeinen technischen Grund, warum Sie in den BaWü-Fritzboxen keine eigenen SIPS zulassen oder dient das nur dazu, den Kunden... mehr

    FB6490 warum kein DVB-C?

    Rein interessenshalber und weil ich noch nicht hinter den dahinterliegenden tieferen Sinn gekommen bin: Aus welchen Gründen deaktiviert UM den... mehr

    DDNS bzw. Portweiterleitung mit der neuen Connect Box

    Hallo, ich habe die Connect Box von Um und finde keine Möglichkeit die Ports manuell freizugeben. Ich habe hier ein NAS und in einer anderen... mehr