Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TitusClark

Fritzbox 6590 Umgang mit Kunden bei Störung, keine Synchronisierung

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit Mittwoch habe ich einen Totalausfall Internet und Telefon.(keine Synchronisation),lief alles 4 Monate ohne Probleme. Ok dann alles überprüft (Kabel, Verstärker usw....am Schluss auch mal ein Werksreset..alles zusammen nach etlichen Telefonaten gestern Abend mit ein Kompetenten UM Mitarbeiter. " Da müssen sie wohl warten". Ok ich warte seit Mittwoch.

Ach ja TV Programme über die TV APP funktionieren auch wenn ich das nicht nutze.

Hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine Idee?

Von Unity-media höre ich ohne das ich selber anrufe seit Mittwoch gar nichts. Auch eine Beschwerde Mail wird automatisiert beantwortet..

Weiß echt nicht weiter.

Gruss und Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-12-22T12:09:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 22.12.2017 um 13:09 Uhr
Du hast das gleiche Problem, wie die Kunden mit UM-Gerät:
Hierzu gibt es hier genügend Beispiiele.

Erschwerend kommt hinzu, dass du einen Technikereinsatz bezahlen musst, wenn die Ursache an der Fritzbox liegt. Vorher feststellen läßt sich das schwer.
Kontaktiere vielleicht mal AVM. Ich befürchte allerdings, dass du da auch keine andere Antwort bekommst.
2017-12-22T12:25:16Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 13:25 Uhr
Danke für Deine Antwort.

Erst müsste UM es schaffen einen Techniker zu senden! Ach ja geht nicht seit Mittwoch. Kotz.

AVM habev ich gesprochen, alles gut mit der Fritz. na ja wer weiß das schon...

AM Schluss bin ich als Kunde wieder der Dumme.. Danke UM und AVM... so sieht Kundenbindung aus...
2017-12-29T09:40:34Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 10:40 Uhr
Hier mal ein zwischen Bericht...Nein es geht noch immer nicht..

Techniker war da...Oh es liegt nicht an mir oder der Fritz. Ok..und nun meldet er es weiter und Tschüss..das war am 27.12.17..seit dem von UM etwas gehört...Nein warum auch...also Hotline am nächsten Tag 28.12.17 angerufen.. 25min warten...dann nachgefragt was den nun passiert.. Angeblich Auftrag da Netzebene 3 gestört ist für 8:00 - 17:00 Uhr im System..Ok...aber was soll ich sagen..es ist nicht passiert..war keiner mehr da..eine Info bekomme ich auch nicht von UM.

Na ja...einfach schade..es kann ja was defekt sein OK...ich verstehe nur nicht warum keiner in der Lage ist mit mir zu kommunizieren. Jegliche Kommunikation geht von mir aus. Einfach schade und keine gut Leistung.  Vielen Dank.

2017-12-29T11:55:21Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 12:55 Uhr
So jetzt bin ich echt sauer..mal wieder in der Warteschleife..ok nur 20min...und dann Frage und wie geht es weiter? Antwort UM Auftrag offen..Ok und wieder meine Frage wie geht es weiter? UM: ich kann Ihnen die Nummer des Partners geben, dann könnte ich nachfragen...Wie bitte warum bin ich jetzt UM oder was....Antwort UM Mitarbeiter..Ok, einen schönen Tag und aufgelegt..

Na Dankeschön das ist Service...Man hört ja immer mal so Geschichten und ich habe immer gedacht alles Überzogen, aber das gerade war wirklich unglaublich.

Dateianhänge
    😄