Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Euro2002

Fritzbox 6490 iMac - Business

Hallo,

ich bin am verzweifeln.....

Unity Business , MacBook Air und FB 6490.

WLAN zeigt er mir auf dem Notebook an. Leider kann ich keine Seiten öffnen. ich muss dann den NB neu starten--oder die FB.
Dann geht es wieder----Labtop zugeklappt----20 Minuten später kann ich wieder keine Seiten öffnen.....

Komischerweise WLAN Empfang da.----und auf iPad oder iPhone geht alles-----AN WAS KANN DIES LIEGEN???

Hat jemand einen TIPP für mich??? BITTE!!!! Wenn ich kein WLAN hätte würde ich es ja verstehen....Liegt es am Notebook und an den
Einstellungen? ? ? Hat jemand die gleiche Konstellation -- und könnte mir die Einstellungen posten?

Lieben DANK vorab und Grüße Michael
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen