Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Euro2002

Fritzbox 6490 iMac

Hallo,

ich bin am verzweifeln.....

Unity Business , MacBook Air und FB 6490.

WLAN zeigt er mir auf dem Notebook an. Leider kann ich keine Seiten öffnen. ich muss dann den NB neu starten--oder die FB.
Dann geht es wieder----Labtop zugeklappt----20 Minuten später kann ich wieder keine Seiten öffnen.....

Komischerweise WLAN Empfang da.----und auf iPad oder iPhone geht alles-----AN WAS KANN DIES LIEGEN???

Hat jemand einen TIPP für mich??? BITTE!!!! Wenn ich kein WLAN hätte würde ich es ja verstehen....Liegt es am Notebook und an den
Einstellungen? ? ? Hat jemand die gleiche Konstellation -- und könnte mir die Einstellungen posten?

Lieben DANK vorab und Grüße Michael
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-02-26T23:40:14Z
  • Montag, 27.02.2017 um 00:40 Uhr
Wenn du das WLAN des iMacs deaktivierst und wieder aktivierst, sollte es wieder klappen. Das Problem kenn ich von unserem iMac, da hat die Lösung geholfen. Ansonsten Apple nerven, bis die eine Lösung anbieten.
2017-02-27T06:40:02Z
  • Montag, 27.02.2017 um 07:40 Uhr
Das passiert bei Apple gerne. Alles, was kein i vor dem Namen hat wird bezickt von den Geräten. Bei meiner F!B gehen alle Geräte wunderbar ins WLAN, ein Bekannter kann sich mit seinem Iphone bis heute nicht richtig einwählen.

Dateianhänge
    😄