Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Totti1312

Fritzbox 6490 Firmware

Guten Abend... Ich habe da mal eine Frage... Ich habe heute von Unitymedia die FritzBox 6490 zugeschickt bekommen.Ich habe die Comfort Option dazugebucht...Nach einem kurzen Anruf ging sofort das Internet, aber ich kann weder telefonieren noch anrufen...Es ist durch Unitymedia ein Tickert eröffnet worden... Ich komme aus NRW, falls das wichtig ist...Wer hat vielleicht ähnliches erlebt oder weiss einen Rat... Modell:FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.52 ... Ist das die richtige bzw aktuelle Firmware?? Bin für Antworten dankbar. Liebe Grüße Totti
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-09T11:27:48Z
  • Freitag, 09.02.2018 um 12:27 Uhr
So kurze Rückmeldung... Habenochmal in der Technikhotline angerufen.... und schwupps mitten im Gespräch klingelte auf einmal das festnetz und seitdem läuft alles "glatt" ...Vielen Dank  
2 weitere Kommentare
2018-02-08T21:26:20Z
  • Donnerstag, 08.02.2018 um 22:26 Uhr
Hallo Tott1312, ich habe auch die Fritz Box von UM. Warum du noch nicht telefonieren kannst kann ich dir nicht sagen. Aber die Firmware 6.52 ist die aktuelle Frimware von UM. UM ist mit der Firmware Aktualisierung sehr langsam. AVM stellt die Aktualisierung viel schneller zur Verfügung.
2018-02-08T21:29:14Z
  • Donnerstag, 08.02.2018 um 22:29 Uhr
Vielen Dank... ich bin da auch durch Tante Google nicht richtig schlau geworden und dachte die Firmware 06.50 wäre die letzte für die 6490 gewesen... aber da bin ich schonmal beruhigt das ich die aktuelle Firmware drauf habe...Danke
Richtige Antwort
2018-02-09T11:27:48Z
  • Freitag, 09.02.2018 um 12:27 Uhr
So kurze Rückmeldung... Habenochmal in der Technikhotline angerufen.... und schwupps mitten im Gespräch klingelte auf einmal das festnetz und seitdem läuft alles "glatt" ...Vielen Dank  

Dateianhänge
    😄