Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
achimsmusik

Fritzbox 6490 Cable mit 2Play PLUS 120

Fritzbox 6490 cable......wie ein Sportwagen der nicht fahren darf...
Hier mal ein Antwort-Schreiben nach AVM!
Hallo, nachdem ich die freie Fritzbox bei Conrad-Elektronic am 6.12.17 gekauft hatte und sie auch von Unitymedia problemlos innerhalb weniger Std. freigeschaltet wurde, also Internet u. Tel., brach meine Downloadgeschwindigkeit von sonst rd.125 MBit/s total ein. Sie betrug ca. nur noch 3-5 MBit/s, gemessen mit Breitbandmessung Bundesnetzagentur und Anderen. Mir wurde lediglich von Ihren Support (AVM) ein LINK zugesand, den ich und hundert Andere (siehe Unitymedia Comunity, Facebook, Amazon etc.) schon kannten. Wenn das Problem bei Unitymedia liegen sollte bin ich als Kunde, da es keine Mietbox ist, beweispflichtig. Dies ist unmöglich, da ja mit dem sch....Unitymedia-Router TC7200, den ich dann nach 3 Tagen wieder freischalten ließ die Downloadgeschwindigkeit wieder problemlos klappt! Die Fritzbox habe ich am 12.12.17 wieder nach Conrad-Elektronik gebracht, würde sie aber jederzeit wieder kaufen (wegen der guten Kundenrezensionen bei Amazon) wenn das Problem mal gelöst wird. Es haben in den Foren ja alle das gleiche Problem mit der Downloadrate. Wieso klappt es bei manchen nach dem Umtausch erst mit der 2.ten oder 3.ten Fritzbox.. Glücksspiel bzw. Versuche an dem Kunden oder Willkür seitens Unitymedia? Sorry, das ich so sauer bin, aber ich habe über 300 Threads gelesen, die alle das gleiche Problem haben (hatten) und ca. 34 Std. daran gesessen, die Fritz!Box 6490 cable richtig in Betrieb zu bekommen.! Um anderen diese Nervenbelastung zu nehmen, werde ich dieses Schreiben in allen Foren, Facebook usw. teilen bis hier der Schuldige gefunden ist! Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxxxx
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-12-13T12:26:52Z
  • Mittwoch, 13.12.2017 um 13:26 Uhr
Spam verbreiten und dann nichtmal die richtige Kategorie wählen.

xxxxxxxxx