Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jessi

Fritzbox 6490 blinkt, kein TV und kein Internet in Schwelm

Hallo ich habe seit 3 Stunden weder Internet noch telefon und kein tv.horizonbox geht auch nichz .die box blinkt dauerhaft. Neugestaltung wurde sie.irgendwann leuchteten die Info auch rot..Das ist wieder weg.power blinkt grün und wlan leuchtet standhaft grün.bitte um Hilfe. Raum 58332
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-27T15:53:24Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 17:53 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben alle keine Einsicht in deine Daten und auch keine Infos von UM.
Wenn die Störung immer noch besteht, ruf die Hotline an: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Du brauchst zwar ziemlich langen Atem, weil die Wartezeit auch schonmal ne Stunde oder länger dauern kann, aber dann wirds wenigstens direkt weitergeleitet.
2 weitere Kommentare
2016-10-27T13:18:41Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 15:18 Uhr
Andere Kunden können mit deiner PLZ auch nichts anfangen ^.~
2016-10-27T14:10:25Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 16:10 Uhr
Da hilft mir nun weiter.danke
Richtige Antwort
2016-10-27T15:53:24Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 17:53 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben alle keine Einsicht in deine Daten und auch keine Infos von UM.
Wenn die Störung immer noch besteht, ruf die Hotline an: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Du brauchst zwar ziemlich langen Atem, weil die Wartezeit auch schonmal ne Stunde oder länger dauern kann, aber dann wirds wenigstens direkt weitergeleitet.

Dateianhänge
    😄