Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-09-07T08:05:05Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 10:05 Uhr
Wenn Du eine freie Fritz!Box 6490 hast, dann wenn du es willst.
Bei der von Unitymedia sind wir hier die falschen ansprechpartner - denn hier tummeln sich nur Kunden so wie du
2016-09-07T09:09:35Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 11:09 Uhr
Läuft bei mir bereits. Allerdings nicht auf dem UM Modell. 
2016-09-07T09:10:11Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 11:10 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Wann werden endlich die eigenen Router freigeschaltet?

    Hat jemand bereits Neuigkeiten wann die Freischaltungen durchgeführt werden? Es kann doch nicht so schwer sein bei der Provisionierung zwei... mehr

    Routerfreiheit mit statischen IP-Adressen

    Nach dem Telefonat mit der Business-Hotline war ich schon schwer enttäuscht. Es wäre nicht möglich, als Kunde mit statischen IP-Adressen einen... mehr

    Zum Thema Kabel Deutschland Fritz!Boxen aktivieren

    Ist zwar keine "Frage", aber eine Info an die Userschaft im Allgemeinen: Es ist egal, von welchem Kabelanbieter eure Fritz!Box früher war - sie... mehr

    Funktioniert die Bridge bei einer Kauf-6490?

    Es sind inzwischen schon einige neue 6490 im Umlauf. Hat hier schon mal einer erfolgreich die Bridge getestet? Insbesonde Interessiert mich dabei,... mehr