Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-09-07T08:05:05Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 10:05 Uhr
Wenn Du eine freie Fritz!Box 6490 hast, dann wenn du es willst.
Bei der von Unitymedia sind wir hier die falschen ansprechpartner - denn hier tummeln sich nur Kunden so wie du
2016-09-07T09:09:35Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 11:09 Uhr
Läuft bei mir bereits. Allerdings nicht auf dem UM Modell. 
2016-09-07T09:10:11Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 11:10 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Internet per WLAN

    Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 cable. Das WLAN ist meines erachtens korrekt eingerichtet und sämtliche tragbaren Geräte wie Smartphone oder... mehr

    Von 200mbit auf 400mbit... aber maximal 200mbit Download

    Hi, hatte vorher 200/10 mbit und konnte die immer sehr gut auslasten, es gab keinerlei probleme und war sehr zufrieden... jetzt habe ich gesehen,... mehr

    Eigene FritzBox 6490 nutzen, pure Verarschung?

    Hallo Community, Ich hätte mich wohl vorab informieren sollen, dass man sich hier auf eine Odyssee begibt, die einem den letzten Nerv raubt. Ich... mehr

    Warum haben wir immer wieder Probleme mit Internet, Telefon und sogar Videothek

    Vor ca 1 Wochen hat Techniker vom Unitymedia im Keller neue Verstärker ausgetauscht. Trotzdem haben wir öfter mal Probleme mit Internet, Telefon... mehr

    Internetseiten werden zeitweise nur sehr langsam oder gar nicht auf aufgebaut

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass gewisse Internetseiten wie bspw. amazon.de sehr langsam oder gar nicht aufgebaut werden. Auch... mehr