Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tobi

Fritzbox 6360 Update

Hallo, wollte mal Fragen wie ich meine Fritzbox 6360 auf die Aktuelle Firmware 6.5 updaten kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-15T23:16:42Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 01:16 Uhr
Ist es eine UM-eigene Fritte? Die sollte schon längst upgedatet sein. Wenn dies nicht passiert ist, einfach einmal für ein paar Minuten vom Strom trennen. Nach dem Neustart zieht die sich das Update.
Wenn es allerdings eine Fremdbox ist, hast du die sprichwörtliche Popo-Karte. Da bekommst du nirgendwo legal ein Update

Dateianhänge
    😄