Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tobi

Fritzbox 6360 Update

Hallo, wollte mal Fragen wie ich meine Fritzbox 6360 auf die Aktuelle Firmware 6.5 updaten kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-15T23:16:42Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 01:16 Uhr
Ist es eine UM-eigene Fritte? Die sollte schon längst upgedatet sein. Wenn dies nicht passiert ist, einfach einmal für ein paar Minuten vom Strom trennen. Nach dem Neustart zieht die sich das Update.
Wenn es allerdings eine Fremdbox ist, hast du die sprichwörtliche Popo-Karte. Da bekommst du nirgendwo legal ein Update

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr

    Verfügbarkeit

    Hallo, Leider konnte ich meine tatsächliche Hausnummer in der Verfügbarkeitsprüfung nicht angeben, würde aber trotzdem gerne wissen, ob es... mehr

    Frustabbau und wann bekomme ich meine Sender? wieder

    Zu einem wird mir angegeben das ich eine Triple SIM bekommen habe was nicht der Fall ist ich kann sie in keinem aktuellen Smartphone verwenden.... mehr