Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-15T23:16:42Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 01:16 Uhr
Ist es eine UM-eigene Fritte? Die sollte schon längst upgedatet sein. Wenn dies nicht passiert ist, einfach einmal für ein paar Minuten vom Strom trennen. Nach dem Neustart zieht die sich das Update.
Wenn es allerdings eine Fremdbox ist, hast du die sprichwörtliche Popo-Karte. Da bekommst du nirgendwo legal ein Update

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Jugendschutzpin seit Update

    Das Update das über Nacht vom 17.5/18.5 hat problemlos geklappt allerdings verlangt seither jeder Sender, selbst super RTL, einen Jugendschutzpin.... mehr

    Fritz!Box 6360 Cable gegen 6490 Cable tauschen möglich?

    Hallo, ich habe momentan eine 6360 Cable und kann da maximal WLAN b/g/n einstellen. Meine ganzen Geräte (Laptop, Tablet und Handy) können schon... mehr

    Telefonie tot, was nun?

    Hallo Leute, wir sind nun schon paar Jahre KabelBW/Unitymedia Nutzer, und bis jetzt gab es auch noch nie Probleme. Jetzt sind allerdings alle... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr