Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tobi

Fritzbox 6360 Update

Hallo, wollte mal Fragen wie ich meine Fritzbox 6360 auf die Aktuelle Firmware 6.5 updaten kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-15T23:16:42Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 01:16 Uhr
Ist es eine UM-eigene Fritte? Die sollte schon längst upgedatet sein. Wenn dies nicht passiert ist, einfach einmal für ein paar Minuten vom Strom trennen. Nach dem Neustart zieht die sich das Update.
Wenn es allerdings eine Fremdbox ist, hast du die sprichwörtliche Popo-Karte. Da bekommst du nirgendwo legal ein Update

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    3Kabel die II.

    Seit einem Monat warte ich auf einen Techniker von 3Kabel. Heute hätte dieser die Installation vornehmen sollen. Wie gesagt, hätte. Gestern, also... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr