Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Vosshans

FritzBox 6360 Firmwareupdate

Hallo,
auf meiner Austausch-Fritzbox 6360 läuft immer noch das alte Buggy OS 6.03 - wie bekomme ich Unitymedia dazu ein Update zu pushen ???
THX
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-08T14:02:48Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 15:02 Uhr
Du musst dir eine eigene freie Fritzbox kaufen dann kannst du dir selber überlegen wann du Updatest.
2017-01-08T14:13:06Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 15:13 Uhr
... was und das ich das kann ist mir auch klar, hier ging es darum eine qualifizierte Antwort zu erhalten. Die defekte Box hatte die v6.3x drauf... 
2017-01-08T14:15:30Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 15:15 Uhr
Da hat Daniel wohl nicht aufmerksam gelesen.
Die 6.03 sollte wirklich nicht mehr drauf sein.
Du kannst es mal mit einem Firmware-Reset probieren. (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen).
Wenn das nichts hilft, musst du eine Störungsmeldung machen.
Wenn du einen Facebook/Twitter -Account hast, empfehle ich den Weg über diese Hilfe.
Dauert vielleicht etwas länger, schont aber die Nerven.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    6360 benutzt nur einen Kanal für Download

    Hallo meinen fritzbox 6360 benutzt nur einen Kanal für den Download entsprechend mies fallen bei mir die Speedtests aus. Telefonisch hatte ich das... mehr

    Update Fritzbox 6360 Cable (Routerfreiheit)

    Hallo zusammen, Ich bin zum 23.03.17 auf eine eigene Fritzbox 6360 Cable umgestiegen und habe diese bei UM registriert und alles verlief fix und... mehr

    FB 6360 und DrayTek Vigor2925 - keine Verbindung

    Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht lösen kann. Vielleicht hat jemand ja schon etwas ähnliches... mehr

    Ports freischalten

    Moin Community, ich hätte eine Frage und zwar versuche ich schon seit längerer Zeit Ports freizuschalten, dies ist allerdings nicht möglich. Ich... mehr

    Businessvertrag mit eigener Fritz!Box 6490 mit DVB-C Funktion

    Hallo, ich habe zu dem Thema ein paar Fragen. Ich besitze einen Unitymedia Business-Vertrag mit Internet, Telefon und einen Kabelanschluss um TV zu... mehr