Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jake

Fritzbox 6360 + dyndns

Hi,
wie kann ich auf einer kastrierten Fritzbox 6360 (kbw, OS 6.33, IPv4) dyndns einrichten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-20T10:15:01Z
  • Mittwoch, 20.07.2016 um 12:15 Uhr
Da ist nix kastriert.
Vorgehen siehe hier:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/30_Dynamic-DNS-in-FRITZ-Box-einrichten/
Bitte vor allem beachten: Du musst auf "erweiterte Ansicht" gehen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-20T10:15:01Z
  • Mittwoch, 20.07.2016 um 12:15 Uhr
Da ist nix kastriert.
Vorgehen siehe hier:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/30_Dynamic-DNS-in-FRITZ-Box-einrichten/
Bitte vor allem beachten: Du musst auf "erweiterte Ansicht" gehen.
2016-07-20T10:28:55Z
  • Mittwoch, 20.07.2016 um 12:28 Uhr
Erweiterte Ansicht. Das wars, danke.
Ich dachte das hätte ich eingestellt.
2016-07-20T15:32:50Z
  • Mittwoch, 20.07.2016 um 17:32 Uhr
An der Stelle nicht aber an anderer Stelle wurde schon die eine oder andere Funktion weg gelassen. Wie auch immer man das dann nennen mag.

Dateianhänge
    😄