Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stheine

Fritzbox 6340 - Update?

Nachdem gerade das Update fuer die 6360 auf 6.50 angekuendigt wurde:
Wird es dieses Update fuer die 6340 auch noch geben, oder ist diese 'tot' (wird von Unitymedia nicht mehr gepflegt: sie haengt auf 6.04)?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-09T12:54:38Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 14:54 Uhr

Nach aktuellem Stand ist kein Update für die FB6340/6320 geplant. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir natürlich.  

 

2 weitere Kommentare
2016-09-08T13:10:34Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 15:10 Uhr
Dazu ist noch nichts genaues bekannt gegeben worden, allerdings vermute ich, daß die 6340 (BW) bzw. die 6320 (NRW/HSN) nicht mehr upgedatet werden. Die werden ja auch bei einem Defekt nur noch gegen eine ConnectBox bzw. ein TC7200 getauscht.
2016-09-08T13:13:41Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 15:13 Uhr
Beide sind Out-of-Service.
Es ist also nicht mehr mit irgendwelchen Updates zu rechnen.
Richtige Antwort
2016-09-09T12:54:38Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 14:54 Uhr

Nach aktuellem Stand ist kein Update für die FB6340/6320 geplant. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir natürlich.  

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN-Signal zu schwach

    Ich habe nach einer Umstellung von 2play32000 auf 2Play jump120 massive Probleme mit der WLAN Funktion. Das Signal ist sehr schwach und bei... mehr

    Kann man mit einer Kabelverlängerung (14m) die Connect Box noch betreiben?

    Durch schlechte Platzierung der Kabeldose und der kurzen Anschlusskabel steht die Connectbox ungünstig in der Wohnung. Kann man mit einer... mehr

    Internet trotz Kündigung

    Hey habe meinen Vertrag zum 16.8 gekündigt... Mein neuer anbieter ist leider erst nächste Woche verfügbar.. Internet ging auch nicht mehr ..... mehr

    Internetgeschwindigkeit, nur noch 30%

    Seit einigen Tagen/Wochen habe ich eine Drosselung meiner 120 Mbits auf Durchschnittlich 40 Mbits festgestellt, Support anrufen = Warteschleife... mehr

    Connect Box leuchtet rot und geht nach ca 10 min von alleine aus. Was tun?

    Guten Tag, habe seit etwa 2 Monaten probleme mit meiner Connect box. Anfangs war es so das sie tagsüber nicht funktionierte sondern nur nachts und... mehr