Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hopie

Fritzbox 6340 Cable gegen neuere Fritzbox tauschen

da mir die box oft das wlan erhängen lässt und ich entweder box neustarten muss oder an meinem htc 10 immer wieder die verbindung neu erstallen muss. ist es möglich diese zu tauschen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-15T14:53:07Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 16:53 Uhr
Eine neue Fritzbox bekommst du nur, wenn du die Telefon Komfort Option buchst. Ansonsten würdest du entweder das TC7200 oder die ConnectBox bekommen.
Die Alternative heißt, sich eine neue Fritzbox Cable im freien Handel kaufen oder zB über www.routermiete.de mieten und durch UM freischalten zu lassen.

Dateianhänge
    😄