Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hopie

Fritzbox 6340 Cable gegen neuere Fritzbox tauschen

da mir die box oft das wlan erhängen lässt und ich entweder box neustarten muss oder an meinem htc 10 immer wieder die verbindung neu erstallen muss. ist es möglich diese zu tauschen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-15T14:53:07Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 16:53 Uhr
Eine neue Fritzbox bekommst du nur, wenn du die Telefon Komfort Option buchst. Ansonsten würdest du entweder das TC7200 oder die ConnectBox bekommen.
Die Alternative heißt, sich eine neue Fritzbox Cable im freien Handel kaufen oder zB über www.routermiete.de mieten und durch UM freischalten zu lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ältere FRITZ!Box 6430 an Unitymedia Anschluss

    Hallo Forum, ich habe mir im Jahr 2012 bei eBay eine FRITZ!Box 6430 gekauft. Mir war damals nicht bewusst, dass ich diese nicht ein meinem... mehr

    Umstellung auf 3play Fly 400-Neues Modem nötig?

    Ich habe meinen Tarif auf 3play FLY 400 umgestellt. Aktivierung war am 03.11, nun habe ich das Problem das seit diesem Tag weder Internet noch... mehr

    WLAN - Max. Anzahl von verbundenen Geräten erreicht

    Hi Community, ich bin gerade dabei, mein Heim ein wenig smarter zu gestalten. Dabei stoße ich auf eine scheinbar große Hürde, und zwar die... mehr

    Connect Box Freischaltung

    Hallo. Hab heute meine Connect Box bekommen und gleich angeschlossen. Leider musste ich feststellen das sie laut Kundenverwaltung noch nicht... mehr

    Internetverbindung bricht immer wieder kurz ab (TC7200.U)

    Hey liebe Community, ich möchte mich jetzt bevor ich meine Eltern dazu drängen muss einen Techniker zu holen mal bei euch erkundigen was ich... mehr