Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ferreira

Fritzbox

Guten tag,
ich habe ein router der 12 jahre alt ist und wollte gern auf die fritzbox umsteigen..
wird das so problemlos gehen? oder werde ich mit der verbindung oder Aufbau probleme kriegen.?
würde mich auf eine Antwort freuen
Danke im voraus
und guten Abend
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2017-01-13T19:16:34Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:16 Uhr
Meinst du eine eigene Fritzbox oder willst du die Telefon Komfort Option bei UM dazubuchen?
2017-01-13T19:18:07Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:18 Uhr

nur eine Fritzbox sonst habe ich alles von Unitymedia wollte nur den router wechseln
2017-01-13T19:21:04Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:21 Uhr
Wenn du noch ein klassisches Kabelmodem besitzt, kannst du eine Fritzbox als Router dahinterschalten.
2017-01-13T19:25:15Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:25 Uhr
Ok vielen Dank 
ja habe so ein kabelmodem und ist an das alte router angeschlossen und wollte somit nur den router ersetzen die frage ist ob dadurch die anschlüsse sich ändern heißt internet etc ob dadurch probleme entstehen können
2017-01-14T17:21:53Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 18:21 Uhr
Naja, die Frage kann ich nicht ernst nehmen. Wenn du den Router änderst, musst du natürlich auch alle per WLAN angeschlossenen Geräte mit dem neuen Router verbinden. Ansonsten ändert sich doch nichts.
2017-01-14T18:23:12Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 19:23 Uhr
Ok vielen dank und Ein frohes neues Jahr noch für Sie und ihre familie

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FritzBox 6490 treibt mich in den Wahnsinn

    Moin liebe UM Gemeinde, heute wieder Ausfall von Telefonie und Internet. UM angerufen wann wegen meiner letzten Störungsmeldung endlich der... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Fritzbox 6490 cable Update auf 06.83 nicht möglich

    Hallo, ich habe von Routermiete eine Fritzbox 6490 cable gemietet. Darauf läuft die Firmware 06.63. Wenn der Router nicht von UM ist, sollte ich... mehr

    Routerfreiheit: Bestandskunde vor April 2013

    Habe mir eine eigene Fritzbox 6590 gekauft in voller Hoffnung das ich die jetzt ja auch benutzen kann (freie Routerwahl). Aber es gibt... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr