Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mardin

Fritzbox

Hallo zusammen ich war Vodafone Kunde und einen fritzbox damit hatte ich draußen Zugang mit dyndns fernzugang nun wechselte ich zu unitymedia die haben mir beim Vertragsabschluss versprochen das es läuft leider ist es der Fall nicht ich richtete dyndns auf der fritzbox und verbindete es mit technicolor leider erfolglos dmz wird auch bei der technicolor nicht gesehen dieses Menü existiert garnicht bei mir wer kann mir bitte helfen
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-12T06:23:32Z
  • Montag, 12.12.2016 um 07:23 Uhr
Das wird wahrscheinlich auch so nicht gehen. 1. wegen IPv6 (bei UM bekommt man nur als Business-Kunde IPv4) & 2. hat das Technicolor-Gerät keinen Bridge-Mode, wodurch deine FritzBox nur als AP fungiert und dann geht der Zugriff von außen auch nicht, da die F!B dann keine öffentliche IP-Adresse hat.

Dir bleibt da nichts, als entweder die 6490 Cable bei UM zu mieten, oder diese als Retail zu kaufen oder bei routermiete.de zu mieten und diese anstelle des TC zu betreiben. Das mit IPv4 musst du dann über Tunnle-Broker lösen oder auf B2B wechseln.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box kann nicht angeschlossen werden

    Hallo, ich habe mir das 3Play Fly 400 bestellt und würde gerne meine Horizon Box anschließen. Das Problem dabei ist, dass im Wohnzimmer wo der... mehr

    Eigener Router an IPv4-Anschluss

    Hallo, ich möchte gerne meine FRITZ!Box 7490 (nicht kabelfähig) an meinem Unitymedia-IPv4-Anschluss betreiben. Hierzu finde ich nur recht... mehr

    Rufnummer bei Fritzbox registrieren

    Ich habe auf der Benutzeroberfläche der Fritzbox eine Rufnummer aktiviert. In der Übersicht wird nun angezeigt 1 Nummer aktiv, nicht registriert.... mehr

    Antennendose

    Was ist zu tun, wenn das Antennenkabel vom Horizon Rekorder nicht in meine 2-fach Kabeldose passt. Kann man zum TV schauen auch das bisher genutzte... mehr

    Techniker für Installation hat sich nach 14 tagen nicht gemeldet. Was Tun?

    Der Techniker der sich laut meiner Auftragsbestätigung innerhalb der nächsten 5-8 Tage bei mir telefonisch melden sollte hat sich nach 14 tagen... mehr