Mardin
Frage in Installation Montag, 12.12.2016 um 03:21 Uhr

Fritzbox

Hallo zusammen ich war Vodafone Kunde und einen fritzbox damit hatte ich draußen Zugang mit dyndns fernzugang nun wechselte ich zu unitymedia die haben mir beim Vertragsabschluss versprochen das es läuft leider ist es der Fall nicht ich richtete dyndns auf der fritzbox und verbindete es mit technicolor leider erfolglos dmz wird auch bei der technicolor nicht gesehen dieses Menü existiert garnicht bei mir wer kann mir bitte helfen
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Alex 2016-12-12T06:23:32Z
Montag, 12.12.2016 um 07:23 Uhr
Das wird wahrscheinlich auch so nicht gehen. 1. wegen IPv6 (bei UM bekommt man nur als Business-Kunde IPv4) & 2. hat das Technicolor-Gerät keinen Bridge-Mode, wodurch deine FritzBox nur als AP fungiert und dann geht der Zugriff von außen auch nicht, da die F!B dann keine öffentliche IP-Adresse hat.

Dir bleibt da nichts, als entweder die 6490 Cable bei UM zu mieten, oder diese als Retail zu kaufen oder bei routermiete.de zu mieten und diese anstelle des TC zu betreiben. Das mit IPv4 musst du dann über Tunnle-Broker lösen oder auf B2B wechseln.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?