Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dmuth

Fritz Telefone am normalen Kabelmodem / nachgelagerter 7390

ich habe eine fritzbox7390 hinter meinem Cabelmodem , um meine Telfone jetzt einrichten zu können ( da ja Internetrufnummer ) verlangt die Fritz box zugangsdaten für telefon.unitymedia.de bekomme aber keine Zugangsdaten -
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-08T10:37:22Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 08.07.2016 um 12:37 Uhr

Solange du keine Zugangsdaten hast, kannst du das so machen:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ueber-ein-Kabelmodem-telefonieren/
(2 FRITZ!Box für Festnetztelefonie einrichten)

Ob man ab 1.8. auch ohne eigenes Modem die Voip-Daten bekommen kann, weiss ich nicht.
In den Standardgeräten wird üblicherweise VOC eingesetzt. Das ist etwas anderst als VOIP.

Dateianhänge
    😄