Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dmuth

Fritz Telefone am normalen Kabelmodem / nachgelagerter 7390

ich habe eine fritzbox7390 hinter meinem Cabelmodem , um meine Telfone jetzt einrichten zu können ( da ja Internetrufnummer ) verlangt die Fritz box zugangsdaten für telefon.unitymedia.de bekomme aber keine Zugangsdaten -
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-08T10:37:22Z
  • Freitag, 08.07.2016 um 12:37 Uhr

Solange du keine Zugangsdaten hast, kannst du das so machen:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ueber-ein-Kabelmodem-telefonieren/
(2 FRITZ!Box für Festnetztelefonie einrichten)

Ob man ab 1.8. auch ohne eigenes Modem die Voip-Daten bekommen kann, weiss ich nicht.
In den Standardgeräten wird üblicherweise VOC eingesetzt. Das ist etwas anderst als VOIP.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Kein SIP in BaWü-Fritzboxen?

    Gibt es eigentlich irgendeinen technischen Grund, warum Sie in den BaWü-Fritzboxen keine eigenen SIPS zulassen oder dient das nur dazu, den Kunden... mehr

    FB6490 warum kein DVB-C?

    Rein interessenshalber und weil ich noch nicht hinter den dahinterliegenden tieferen Sinn gekommen bin: Aus welchen Gründen deaktiviert UM den... mehr

    FritzFon mit aktuellen Horizon Reciever nutzbar / Nutzerprofile WLAN

    Hallo, ich überlege mein 3play 50 mit Telefon-Comfort Option (FritzBox) zugunsten des 3play comfort 120 aufzugeben. Dann müsste ich die FritzBox... mehr

    Wie kann ich über die Fritzbox telefonieren?

    Hallo, ich habe eine Fritzbox 7490 und möchte diese gerne an meine Horizon box anschließen, sodass ich über die Fritzbox telefonieren kann. Habe im... mehr