Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dmuth

Fritz Telefone am normalen Kabelmodem / nachgelagerter 7390

ich habe eine fritzbox7390 hinter meinem Cabelmodem , um meine Telfone jetzt einrichten zu können ( da ja Internetrufnummer ) verlangt die Fritz box zugangsdaten für telefon.unitymedia.de bekomme aber keine Zugangsdaten -
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-08T10:37:22Z
  • Freitag, 08.07.2016 um 12:37 Uhr

Solange du keine Zugangsdaten hast, kannst du das so machen:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ueber-ein-Kabelmodem-telefonieren/
(2 FRITZ!Box für Festnetztelefonie einrichten)

Ob man ab 1.8. auch ohne eigenes Modem die Voip-Daten bekommen kann, weiss ich nicht.
In den Standardgeräten wird üblicherweise VOC eingesetzt. Das ist etwas anderst als VOIP.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Fritzbox

    Hallo ich habe immer abends Probleme mit der Verbindung und denke es liegt an der Fritz Box ist schon älter. Bekomme ich ein neues Gerät oder muss... mehr

    Neue Fritzbox

    Hallo ich habe immer abends Probleme mit der Verbindung und denke es liegt an der Fritz Box ist schon älter. Bekomme ich ein neues Gerät oder muss... mehr

    VPN mit IPv4

    hello to all great warriors of the UM community , ich muss sage dass meine Deutsche kintnesse ist nich so gut , dafur schreibe ich in englisch. i... mehr

    Freischaltung eigene FritzBox

    Nachdem ich eine Freischaltung der eigenen fritzbox veranlasst habe geht weder Internet, noch Telefon. Der Support ist seit drei Tagen ratlos und... mehr

    FritzBox freischalten lassen dauert jetzt schon 3 Wochen

    Hallo, habe eine neue FritzBox bei Routermiete geholt, und am 18.03. zum ersten Mal mit Unitymedia bezgl. der Freischaltung telefoniert. Seit... mehr