Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
akihusky

Fritz!Box - Faxe weiterleiten an E-Mail funktioniert nicht

Ich habe bereits mit Unitymedia telefoniert, aber man konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich habe die Fax-Weiterleitung an meine E-Mail-Adresse aktiviert.
Aber die Telefaxe kommen immer noch auf dem Faxgerät an und werden nicht weitergeleitet.
Bisher hat das immer gut geklappt und jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand das gleiche Problem?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-05T01:31:27Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:31 Uhr
Du darfst kein Faxgerät angeschlossen haben und die integrierte Faxfunktion muss aktiviert sein. Ansonsten empfängt die FB nach wie vor die Faxe über das angeschlossene Faxgerät.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erfahrungsbericht Fritzbox 6590 Cable

    Hallo zusammen. Hier mal ein erster Erfahrungsbericht zur 6590. Ich habe die Box gestern bei Media Markt für 269,- gekauft (online bestellt, war in... mehr

    Mehrere Anschlussdosen

    Hallo zusammen, wir bauen derzeit an einer Eigentumswohnung, in der zwei UM-Multimediadosen installiert werden sollen, Planmässig soll an die eine... mehr

    Horizon Box mit Fritzbox

    Hallo zusammen, habe mein Internet erhöht und die Option Telefon KOMFORT dazu genommen. Man hat mir gesagt ich bekomme eine Splitter mit geliefert... mehr

    Aktuelle Sicherheitsprobleme mit AVM Fritzboxen

    Da es laut Presse große Sicherheitslücken in Avm Boxen mit einer Firmware unter Fritz OS 6.83 gibt sollte ich da nicht als Kunde das recht haben... mehr

    Ipv4 Verbindungsprobleme

    Hallo, seit Donnerstag letzte Woche (13.04.2017) habe ich verstärkt probleme mit dem Internet. Seiten bauen sich sehr langsam auf oder aber gar... mehr