Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
akihusky

Fritz!Box - Faxe weiterleiten an E-Mail funktioniert nicht

Ich habe bereits mit Unitymedia telefoniert, aber man konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich habe die Fax-Weiterleitung an meine E-Mail-Adresse aktiviert.
Aber die Telefaxe kommen immer noch auf dem Faxgerät an und werden nicht weitergeleitet.
Bisher hat das immer gut geklappt und jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand das gleiche Problem?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-05T01:31:27Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:31 Uhr
Du darfst kein Faxgerät angeschlossen haben und die integrierte Faxfunktion muss aktiviert sein. Ansonsten empfängt die FB nach wie vor die Faxe über das angeschlossene Faxgerät.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UM Connect Box und FritzBox als AP --> DECT möglich?

    Hallo zusammen, ich habe 2play JUMP 120 mit einer UM Connect Box. Nun überlege ich, mir eine FritzBox zu kaufen, würde diese aber gerne sozusagen... mehr

    Connect Box oder Fritzbox?

    Hallo, nachdem ich mein Fernsehen kündigen wollte habe ich ein Angebot über DSL 120 angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir ich bekomme sowieso (DSL... mehr

    FRITZ!OS 06.05 updaten

    Hallo und guten Tag, ich verwende die von Kabel BW bereitgestellte Fritz!Box 6340 Cable. Diese hat die Software FRITZ!OS 06.05. Kann man die... mehr

    Eigene FritzBox anschließen?

    Hallo. Ich habe eine Wandanschlussdose mit 4 Auslässen. Die Horizon mit 3play 150 ist am oberen linken Auslass angeschlossen und fungiert auch als... mehr

    Nur Probleme mit Aktivierung eigener FritzBox 6490

    Hallo zusammen, ich versuche seit einer Woche eine neue, unbenutzte und nicht gebrandete FritzBox 6490 bei Unitymedia aktivieren zu... mehr