Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
akihusky

Fritz!Box - Faxe weiterleiten an E-Mail funktioniert nicht

Ich habe bereits mit Unitymedia telefoniert, aber man konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich habe die Fax-Weiterleitung an meine E-Mail-Adresse aktiviert.
Aber die Telefaxe kommen immer noch auf dem Faxgerät an und werden nicht weitergeleitet.
Bisher hat das immer gut geklappt und jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand das gleiche Problem?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-05T01:31:27Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:31 Uhr
Du darfst kein Faxgerät angeschlossen haben und die integrierte Faxfunktion muss aktiviert sein. Ansonsten empfängt die FB nach wie vor die Faxe über das angeschlossene Faxgerät.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6320 cable

    Für meine Fritzbox 6320 cable wurde der Support eingestellt. Bekomme ich nun einen aktuellen Router? Für meine Fritzbox 6320 cable wurde der... mehr

    Warum antwortet das Fax auf der Festnetz Nummer?

    Ich habe letzte Woche eine weitere Rufnummer in Betrieb genommen, weil ich die bisherige Nummer nur noch für das Fax nutzen möchte. Die... mehr

    FRITZ!Box 6490 Cable, Version?

    Hallo, - kann mir jemand die aktuelle Version des Betriebssystems der FRITZ!Box 6490 Cable nennen, die Unitymedia ausliefert? Ist das die FRITZ!OS... mehr

    Wie schließe ich Horizon Receiver an Fritzbox an?

    Die Frage ist, wie schließe ich einen Horizon-Receiver an einem bestehenden Netzwerk, sozusagen als Client, an. Das Netzwerk wird von einer... mehr

    Telefonie über Fritzbox DSL Router an Connect Box möglich? Gibt UM Zugangsdaten?

    Hallo zusammen, Da die Connectbox, vor allem was die Telefonie angeht, nur einen sehr übersichtlichen Funktionsumfang bietet würde ich gerne einen... mehr