Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
akihusky

Fritz!Box - Faxe weiterleiten an E-Mail funktioniert nicht

Ich habe bereits mit Unitymedia telefoniert, aber man konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich habe die Fax-Weiterleitung an meine E-Mail-Adresse aktiviert.
Aber die Telefaxe kommen immer noch auf dem Faxgerät an und werden nicht weitergeleitet.
Bisher hat das immer gut geklappt und jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand das gleiche Problem?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-05T01:31:27Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:31 Uhr
Du darfst kein Faxgerät angeschlossen haben und die integrierte Faxfunktion muss aktiviert sein. Ansonsten empfängt die FB nach wie vor die Faxe über das angeschlossene Faxgerät.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Kein SIP in BaWü-Fritzboxen?

    Gibt es eigentlich irgendeinen technischen Grund, warum Sie in den BaWü-Fritzboxen keine eigenen SIPS zulassen oder dient das nur dazu, den Kunden... mehr

    FB6490 warum kein DVB-C?

    Rein interessenshalber und weil ich noch nicht hinter den dahinterliegenden tieferen Sinn gekommen bin: Aus welchen Gründen deaktiviert UM den... mehr

    Fritzbox als Repeater an Connect Box

    Hallo, Hat schon jemand geschafft, eine Fritz.box ( z.b. 3490) als Repeater an der ConnectBox zu betreiben? Ich beiss mir da grad die Zähne aus.... mehr

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50?

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50 oder wurde das mittlerweile eingestellt Oder gibt es ab dem 01.08.2016 die Möglichkeit,... mehr