Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
martinklaus

FRITZ!Box 6590 Cable und Unitymedia

Hallo,

ich hab eine schnell zu beantwortende Frage.
Ist es möglich im Unitymedia netz die Live TV Funktion der FRITZ!Box 6590 Cable zu verwenden?
Ich habe bei der Hotline gefragt und da konnte mir keine Auskunft geben.

gruß
martinklaus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-06-20T14:17:40Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 20.06.2017 um 16:17 Uhr
Ja
Sie funktioniert aber nur auf die Free-TV-Sender und du darfst sie natürlich nur benutzen, wenn du den Basistarif in irgendeiner Form (selbst oder über Mietnebenkosten) bezahlst.
2017-06-20T14:18:01Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 16:18 Uhr
Hallo martinklaus,

wenn du dir die Fritz!Box 6590 im freien Handel kaufst, dann ja. Es funktionieren aber nur die frei empfangbaren Sender (also keine privaten Sender in HD und keine Pay-TV-Sender).

Andreas
2017-06-20T14:23:37Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 16:23 Uhr
OK danke. Diese unhöffliche und unterqulaifizierte alte Frau am Telefon hat mir gerade gesagst das wäre nicht legal. Ich hab gedacht was ist den da los. Also habe ich alle Sender wie auf meinen fernseher zur Verfügung. Mir ist klar das verschlüsselte Sender nicht gehen, wo soll ich die karte zum entschlüsseln auch rein gesteckt werden. 😄😄😄😄😄😄
Ich brauch nur ARD, ZDF, RTL und zdf neo.

Dateianhänge
    😄