Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
letzgo

FRITZ!Box 6590 Cable

Ich möchte mir die FRITZ!Box 6590 zulegen. Kann ich die Box bereits bei unitiymedia registrieren lassen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-26T10:43:49Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 12:43 Uhr
Ja, funktioniert. Meine wurde gestern freigeschaltet.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
32 weitere Kommentare
2017-04-25T10:35:09Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 25.04.2017 um 12:35 Uhr
Lt. diverser Meldungen funktionieren die Ersten schon.
Natürlich fehlen noch die SIP-Daten, aber damit muss man bei UM immer sehr geduldig sein
Richtige Antwort
2017-04-26T10:43:49Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 12:43 Uhr
Ja, funktioniert. Meine wurde gestern freigeschaltet.
2017-04-26T10:45:50Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 12:45 Uhr
Internet funktioniert bei meiner - die SIP Daten habe ich aber trotz mehrfacher Nachfrage noch nicht bekommen. 
2017-04-26T10:47:34Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 12:47 Uhr
uuups ... hab' gerade gesehen, dass du von der 6590 sprichst - ich habe die 6490
2017-04-26T11:13:22Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 13:13 Uhr
Ist aber das gleiche Verfahren.
2017-05-31T15:26:40Z
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 17:26 Uhr
Hallo,

Auch ich bin stolzer Besitzer einer 6590 und diese wurde auch Unity Media freigeschaltet. Das klappt alles. Aber ich bekomme die Telefonie nicht ans laufen.

Die Sipdaten sind bei UM im Kundencenter hinterlegt, diese habe ich also.

Wenn ich in der Fritzbox unter eigene Rufnummer die Daten hinterlege, bekomme ich keine Verbindung. Ich habe als Anbieter UnityMedia NRW ausgewählt. Ich gebe dann normal die SIP Daten ein, kann hier aber keinen Proxy hinterlegen. was habt Ihr ausgewählt? Auch UM oder alternativer Anbieter? Wird MWI unterstützt oder hier den Haken rausnehmen? Anmeldung über die Internetverbindung muss bestimmt auch angehakt werden schätze ich.

Habt Ihr IP6 unter Internet aktiviert? Wäre für Hilfestellungen echt dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Erik
2017-05-31T20:31:06Z
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 22:31 Uhr
Hast du die Hinweise zu den FRITZ!Box Einstellungen bei Unitymedia beachtet. Zudem gibt es noch einen Spezialhinweis für Kunden aus Baden-Württemberg, falls das für dich zutrifft.
Schau mal hier unter "Eigenen Router Anmelden" gibt es Links auf diese Hinweise: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit/
2017-05-31T20:52:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 22:52 Uhr
Die Daten im Kundencenter waren schon sehr häufig falsch.
Angeblich soll auch ein Brief kommen.
Sonst hilft dir nur das wiederholte Anrufen, bis sich jemand erbarmt.

Ein Hurra auf die technische Abwicklung.
Und dann wundern sich die Kunden, wenn sie stundenlang in der Warteschleife hängen.
2017-06-01T07:33:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 01.06.2017 um 09:33 Uhr
Habe beide 6490 und 6590 beide laufen tadellos.
2017-06-02T19:09:29Z
  • Freitag, 02.06.2017 um 21:09 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Hallo henn0r, KannstDu mir eventuell ein paar Fragen beantworten? hast Du unter Internet ip6 aktiviert? hast Du bei den eigenen Rufnummern als Anbieter UnityMedia ausgewählt oder alternativer Anbieter? Kannst Du mir eventuell Screenshots von der Telefonie - Einrichtung schicken (*****)? Bin langsam echt ratlos. Wäre echt nett, wenn Du mir Hilfe leisten könntest. MfG