Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Noirbonn

Fritz!Box 6490 Cable wird nicht provisioniert

Hallo,
ich habe seit dem 21.12. kein Internet mehr. Nach einem Tarifwechsel wollte ich nicht die Connect Box angeschließen sondern mein neue Fritz!Box 6490, leider schafft es Unitymedia seit 8 Tagen nicht diese ans laufen zu bekommen alle meine Anfragen laufen ins leere. Ich bekomme immer die Auskunft das es in 2 Stunden laufen soll. Es scheint so als wäre das kein Einzelfall. Ich Verstehe nicht was so schwer daran ist die Box ans laufen zu bekommen. Evtl. weiß jemannd ja Rat oder einer von Unitymedia liest das hier und kann helfen?
Grüße
Noirbonn
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-27T22:46:59Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:46 Uhr
Schreib eMail, versende FAX, benutze Twitter und evtl. Facebook. Zieh alle Register. Irgendjemand wird dann ein Erbarmen haben und deine Fritzbox in das System einpflegen. Du wirst erst mal hingehalten (angeblich SN oder MAC fehlerhaft). Lass dich nicht vertrösten, hau dem traurigen Support ein Foto-Scan der FB-Unterseite um die Ohren! Bei mir hat es 4 bis 5 Tage gedauert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box mit Fritzbox 6490 verbinden

    Hallo! Habe die Connect Box mit 2 Play 120 Comfort. Da die Box im Hausanschlussraum steht und mein PC mit Multifunktionsgerät in einem anderen Raum... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach Connec tBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    IP Camera hinter Connect Box

    Hallo, ist es möglich eine IP Camera von ausserhalb meines Netzwerks über die Connectbox zu erreichen? so sehen meine Daten aus: MAC... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Upgrade auf 3play400 und nichts läuft

    Hallo mal wieder, Ich habe ein Upgrade gebucht, auf 3play400 mit neuer Horizont Box und vorhandener Fritzbox. Nun haben wir die Horizon einfach... mehr