Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Noirbonn

Fritz!Box 6490 Cable wird nicht provisioniert

Hallo,
ich habe seit dem 21.12. kein Internet mehr. Nach einem Tarifwechsel wollte ich nicht die Connect Box angeschließen sondern mein neue Fritz!Box 6490, leider schafft es Unitymedia seit 8 Tagen nicht diese ans laufen zu bekommen alle meine Anfragen laufen ins leere. Ich bekomme immer die Auskunft das es in 2 Stunden laufen soll. Es scheint so als wäre das kein Einzelfall. Ich Verstehe nicht was so schwer daran ist die Box ans laufen zu bekommen. Evtl. weiß jemannd ja Rat oder einer von Unitymedia liest das hier und kann helfen?
Grüße
Noirbonn
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-27T22:46:59Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:46 Uhr
Schreib eMail, versende FAX, benutze Twitter und evtl. Facebook. Zieh alle Register. Irgendjemand wird dann ein Erbarmen haben und deine Fritzbox in das System einpflegen. Du wirst erst mal hingehalten (angeblich SN oder MAC fehlerhaft). Lass dich nicht vertrösten, hau dem traurigen Support ein Foto-Scan der FB-Unterseite um die Ohren! Bei mir hat es 4 bis 5 Tage gedauert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Installation Heimnetzwerk mit Horizon Box und Connect Box

    Hallo Community, schaut euch mal bitte den Plan an und eure Ideen dazu wie man diese Geräte am besten anschließt. Alle Räume sind per doppelt LAN... mehr

    Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Comfort Telefon Option nötig? (2play Comfort 120 - Fritzbox 6490 )

    Hallo zusammen , bin seit einigen Tagen neu bei Unitymedia ( 2-play Comfort 120 ). Da ich 6 DECT Telefone im Haus habe möchte ich die Connect Box... mehr

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr

    Inbetriebnahme/Aktivierung eigene Fritz!Box

    Hallo, jetzt muss ich doch mal genauer nachfragen: Ich habe heute bei der Hotline die MAC-Adresse und Seriennummer meiner selbst gekauften... mehr