Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Noirbonn

Fritz!Box 6490 Cable wird nicht provisioniert

Hallo,
ich habe seit dem 21.12. kein Internet mehr. Nach einem Tarifwechsel wollte ich nicht die Connect Box angeschließen sondern mein neue Fritz!Box 6490, leider schafft es Unitymedia seit 8 Tagen nicht diese ans laufen zu bekommen alle meine Anfragen laufen ins leere. Ich bekomme immer die Auskunft das es in 2 Stunden laufen soll. Es scheint so als wäre das kein Einzelfall. Ich Verstehe nicht was so schwer daran ist die Box ans laufen zu bekommen. Evtl. weiß jemannd ja Rat oder einer von Unitymedia liest das hier und kann helfen?
Grüße
Noirbonn
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-27T22:46:59Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:46 Uhr
Schreib eMail, versende FAX, benutze Twitter und evtl. Facebook. Zieh alle Register. Irgendjemand wird dann ein Erbarmen haben und deine Fritzbox in das System einpflegen. Du wirst erst mal hingehalten (angeblich SN oder MAC fehlerhaft). Lass dich nicht vertrösten, hau dem traurigen Support ein Foto-Scan der FB-Unterseite um die Ohren! Bei mir hat es 4 bis 5 Tage gedauert.

Dateianhänge
    😄