Noirbonn
Frage in Installation Dienstag, 27.12.2016 um 23:03 Uhr

Fritz!Box 6490 Cable wird nicht provisioniert

Hallo,
ich habe seit dem 21.12. kein Internet mehr. Nach einem Tarifwechsel wollte ich nicht die Connect Box angeschließen sondern mein neue Fritz!Box 6490, leider schafft es Unitymedia seit 8 Tagen nicht diese ans laufen zu bekommen alle meine Anfragen laufen ins leere. Ich bekomme immer die Auskunft das es in 2 Stunden laufen soll. Es scheint so als wäre das kein Einzelfall. Ich Verstehe nicht was so schwer daran ist die Box ans laufen zu bekommen. Evtl. weiß jemannd ja Rat oder einer von Unitymedia liest das hier und kann helfen?
Grüße
Noirbonn
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Dreamer10 2016-12-27T22:46:59Z
Dienstag, 27.12.2016 um 23:46 Uhr
Schreib eMail, versende FAX, benutze Twitter und evtl. Facebook. Zieh alle Register. Irgendjemand wird dann ein Erbarmen haben und deine Fritzbox in das System einpflegen. Du wirst erst mal hingehalten (angeblich SN oder MAC fehlerhaft). Lass dich nicht vertrösten, hau dem traurigen Support ein Foto-Scan der FB-Unterseite um die Ohren! Bei mir hat es 4 bis 5 Tage gedauert.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr