Humphrey
Frage in Kundenservice Dienstag, 04.10.2016 um 09:17 Uhr

FRITZ!Box 6490 Cable / FRITZ!OS 6.62

Wann wird die neue Software drauf gespielt
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
8 Antworten
Torsten 2016-10-04T07:35:01Z
Dienstag, 04.10.2016 um 09:35 Uhr
Bei den UM-eigenen Fritzboxen? Rechne mal nicht vor nächstem Jahr Frühjahr / Sommer damit, und dann wahrscheinlich auch nur die 6.60.
Humphrey 2016-10-04T07:38:53Z
Dienstag, 04.10.2016 um 09:38 Uhr
find garnicht gut das die updates solange zurück halten andere UM-kunden haben die schon 
Torsten 2016-10-04T07:45:45Z
Dienstag, 04.10.2016 um 09:45 Uhr
Ja, die mit eigenen Fritzboxen. Wenn du dir eine eigene Fritzbox 6490 Retail holst, bekommst du auch die 6.62. UM muss die Firmware halt noch an ihre Bedürfnisse anpassen, bevor nachher wieder so ein Faux-Pas passiert wie beim 1. Versuch, den 6360ern die 6.50 zu verpassen, wo dann gar nichts mehr ging - weder Telefonie noch Internet.
hajodele 2016-10-04T07:59:13Z
Dienstag, 04.10.2016 um 09:59 Uhr
Das ist einer der Gründe, warum so viele auf eine eigene Fritzbox setzen.
Dennis1993 2016-11-10T18:36:45Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 19:36 Uhr
Warum verteilt UnityMedia nicht einfach die originale Firmware von AVM direkt?
bei einer eigenen Fritz!Box funktioniert die doch auch, warum sollte das hier anders sein?
Dragon 2016-11-10T18:42:54Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 19:42 Uhr
Leider gab es schon Updates, die größere Probleme bereitet haben...
Torsten 2016-11-10T18:43:28Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 19:43 Uhr
Weil sie halt einige Funktionen blockieren wollen/müssen (DVB-C...), da bisher bei reinen Telefon-/Internet-Anschlüssen ohne Kabelanschluss selten bis nie Sperrfilter verbaut wurden.
henn0r 2016-11-11T08:47:33Z
Freitag, 11.11.2016 um 09:47 Uhr
Ich habe die 06.63 drauf. Habe mir allerdings auch die 6490 so gekauft

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox_6490_cable/firmware/deutsch/info.txt

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr