Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mw197

Fritz!Box 6360 Cable gegen 6490 Cable tauschen möglich?

Hallo,
ich habe momentan eine 6360 Cable und kann da maximal WLAN b/g/n einstellen. Meine ganzen Geräte (Laptop, Tablet und Handy) können schon WLAN ac.
Kann man bei UnityMedia den Router tauschen lassen? Macht das Sinn vor dem Routerzwang-Ende? Oder lieber warten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-06-27T13:36:59Z
  • Montag, 27.06.2016 um 15:36 Uhr
Ein Tausch ist meines Wissens nicht vorgesehen. Sollte dein Vertrag in nächster Zeit auslaufen, könntest du allerdings mal fragen.

Kabel-Fritzboxen wird es demnächst zu kaufen geben, ob sich das für dich lohnt ist eine andere Frage. Details und Preise sind noch keine bekannt.
2016-06-28T06:46:39Z
  • Dienstag, 28.06.2016 um 08:46 Uhr
Mach ein Upgrade auf den Premium 200 mit TKO, dann bekommst Du automatisch die FB6490, da die FB6360 nur bis 150 MBit schaffen soll. Dabei zahlst Du lediglich 10 € für vorzeitige Vertragsumstellung, eine neue Aktivierung für die FB fällt nicht an.
2016-06-29T09:10:22Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 11:10 Uhr
Ich habe noch einen alten Tarif 150/5 Mbit und kriegte problemlos eine 6490 als Austausch, nachdem ich (wahrheitsgemäss) gemeldet habe, dass die 6360 den vollen Download nur selten schafft. Es fielen lediglich die 10 € Versandpauschale an. 

Dateianhänge
    😄