Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Abdry

Fritz! Box 6340 Cable blinkt seit einigen Stunden

Hallo ich habe seit einigen Stunden kein Internet und das Telefon geht auch nicht. Das [Power/Cable] LED blinkt. Habe Neustart etc. versucht. WLAN wird zwar angezeigt jedoch ohne Internetverbindung. Und wie gesagt Telefon geht auch nicht.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-06T17:23:15Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:23 Uhr
Das selbe hatte ich vor zwei Tagen auch. Nach einigen Stunden ging alles wieder ganz wie von Zauberhand.
2016-08-06T17:37:44Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:37 Uhr
Dann hoffe ich mal...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Internetprobleme

    Ich habe probleme mit mein internet mir wird sehr oft angezeigt das ich kein zugriff habe und wo ich mich beim kunden service gemeldet habe kam nur... mehr

    Connect Box und WLAN Ausfälle

    Guten Abend, seit heute habe ich die Connect Box da ich in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN und dem TC7200 hatte. Heute habe ich Sie... mehr

    WLAN funktioniert aber keine Internetverbindung

    Hallo ich hab meinen Router schon letzte Woche bekommen und versuche seit dem die ganze Zeit das Ding zum laufen zu bringen. Also wie man auf dem... mehr

    Unitymedia WifiSpot

    würde gerne Unitymedia WifiSpot nutzen, aber schaut mal " WifiSpot Einstellungen Mit Unitymedia WifiSpot können Sie unterwegs kostenloses... mehr