Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Abdry

Fritz! Box 6340 Cable blinkt seit einigen Stunden

Hallo ich habe seit einigen Stunden kein Internet und das Telefon geht auch nicht. Das [Power/Cable] LED blinkt. Habe Neustart etc. versucht. WLAN wird zwar angezeigt jedoch ohne Internetverbindung. Und wie gesagt Telefon geht auch nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-06T17:23:15Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:23 Uhr
Das selbe hatte ich vor zwei Tagen auch. Nach einigen Stunden ging alles wieder ganz wie von Zauberhand.
2016-08-06T17:37:44Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:37 Uhr
Dann hoffe ich mal...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsbehebung

    Seit 16 Tagen sind wir in Konstanz, Altstadt ohne Festnetz, ohne Internet,mit gestörtem TV Empfang. Von Unitymedia nur : Freundliches Abwimmeln,... mehr

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr

    Was tun wenn die Registration in der Community geht, aber alles andere nicht?

    Mit der Ausnahme dass die Registration und Profilspeicherung geklappt haben bezüglich dieser Community, klappt sonst nichts. Versuche mich schon... mehr

    Kundenservice Rufnummer / Internetstörung

    Hello, We are using Connect box and since 5 days, we have basically not internet neither phone access (only few hours hours time to time). There... mehr

    Gibt es noch einen Kundenservice?

    Hallo, was ist denn da los bei Unitymedia? Bei mir lief alles richtig stabil für ungefähr 5 Jahre, dann ließ ich mich bequatschen von 50 auf... mehr