Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Abdry

Fritz! Box 6340 Cable blinkt seit einigen Stunden

Hallo ich habe seit einigen Stunden kein Internet und das Telefon geht auch nicht. Das [Power/Cable] LED blinkt. Habe Neustart etc. versucht. WLAN wird zwar angezeigt jedoch ohne Internetverbindung. Und wie gesagt Telefon geht auch nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-06T17:23:15Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:23 Uhr
Das selbe hatte ich vor zwei Tagen auch. Nach einigen Stunden ging alles wieder ganz wie von Zauberhand.
2016-08-06T17:37:44Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:37 Uhr
Dann hoffe ich mal...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

    Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat... mehr

    Ist es nicht üblich, daß bei einer NE3 Reparatur der Techniker die Arbeit misst?

    Seit 6 Monaten ist der stürzt der Internetanschluss als auch das HD Fernsehen mehrere Male am Tag lang ab. Antec geht ein und aus. Es soll an einer... mehr

    Breitbandanschluss in Mietswohnung

    Hallo, ich bin neu in eine Mietswohnung gezogen. Die Eigentümervereinigung des Hauses haben gemeinsam ein Vertrag mit Unitymedia geschlossen,... mehr

    Kundenservice gleich null

    Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten... mehr

    Ist Unitymedia Hilfe auf Twitter noch aktuell? (Gibt es überhaupt noch Support?)

    Seit Wochen (derzeit rund 5) gibt es keine Antworten mehr auf Twitter von https://twitter.com/unitymediahilfe - weder eine persönliche Reaktion... mehr