Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Abdry

Fritz! Box 6340 Cable blinkt seit einigen Stunden

Hallo ich habe seit einigen Stunden kein Internet und das Telefon geht auch nicht. Das [Power/Cable] LED blinkt. Habe Neustart etc. versucht. WLAN wird zwar angezeigt jedoch ohne Internetverbindung. Und wie gesagt Telefon geht auch nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-06T17:23:15Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:23 Uhr
Das selbe hatte ich vor zwei Tagen auch. Nach einigen Stunden ging alles wieder ganz wie von Zauberhand.
2016-08-06T17:37:44Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:37 Uhr
Dann hoffe ich mal...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    UM Services

    Ja, klar, natürlich auch keine schlechte Idee. UM ist total überlastet und der Kunde ist für den Kunden da. Super. Wartezeiten am Telefon bis zu... mehr

    Service Hotline sehr verbesserungswürdig

    Hallo, bisher war ich mit Unitymedia zu Frieden. Selbst mit der Hotline. Nur was ich seit der Umstellung auf einen eigenen Router und nun bei... mehr

    Nach Rückfrage Kündigungsbestätigung erhalten

    Hallo an die Community, wollte mich beim Kundencenter informieren wegen meines Kabelvertrages, da ich zur Zeit jobmässig für ein paar Monate nicht... mehr

    Warum ist Unitymedia so kundenfeindlich?

    Lieber unitymedia Kundenservice, über 5 Monate hat dieses Unternehmen fehlerhafte Kabelsignale abgeliefert. Unzählige Programme sind während der... mehr