Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Abdry

Fritz! Box 6340 Cable blinkt seit einigen Stunden

Hallo ich habe seit einigen Stunden kein Internet und das Telefon geht auch nicht. Das [Power/Cable] LED blinkt. Habe Neustart etc. versucht. WLAN wird zwar angezeigt jedoch ohne Internetverbindung. Und wie gesagt Telefon geht auch nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-06T17:23:15Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:23 Uhr
Das selbe hatte ich vor zwei Tagen auch. Nach einigen Stunden ging alles wieder ganz wie von Zauberhand.
2016-08-06T17:37:44Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 19:37 Uhr
Dann hoffe ich mal...

Dateianhänge
    😄