Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caleo

Frequenz 114.000

Muss ich unbedingt die Antennendose tauschen, um einen einwandfreien Empfang bei den privaten Sendern zu bekommen?
Wir haben seit Tagen im Bild Klötzchen und Tonstörungen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-14T09:32:38Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr
Die Dose sollte aber durch einen Techniker getauscht werden, dami dieser auch gleich die Leitungswerte überprüfen kann. Dafür muss aber ein Störungsticket erstellt werden.
Andreas
2 weitere Kommentare
2016-10-14T07:48:35Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 09:48 Uhr
Hallo Caleo,
du brauchst deine Frage nicht doppelt stellen. Wenn nicht sofort eine Antwort kommt, dann einfach etwas warten.
Zu deinem Problem: Hast du das schon der Störungsstelle gemeldet und war schon ein Techniker vor Ort?
Andreas
2016-10-14T09:05:13Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:05 Uhr
Wenn du eine "Uralt-Antennendose" hast, macht das schon Sinn.
Richtige Antwort
2016-10-14T09:32:38Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr
Die Dose sollte aber durch einen Techniker getauscht werden, dami dieser auch gleich die Leitungswerte überprüfen kann. Dafür muss aber ein Störungsticket erstellt werden.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    MMD - Rückkanalfähig ? Sender werden nicht empfangen

    Hallo Community Habe Empfangsprobleme mit den Sendern DMAX und Viva/CC in HD. Mein Vertrag: 3 Play 50 + 1x TV Start – deshalb habe ich 2 normale... mehr

    Pixeliges Bild

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen pixelt unser Fernsehbild ich habe die Anschlüsse überprüft, alles Ok. Außerdem habe ich das Gefühl das dass... mehr

    SmartCard kann nicht durch Unitymedia aktiviert werden

    Mehrere Anrufe von mir und Versuche von Mitarbeitern von Unitymedia die neue SmartCard ( mit HD Modul ) für meinen 2. Fernseher zu aktivieren... mehr

    Horizon Bildprobleme seit Connect Box

    Hallo, seit wir die Connect Box vor zwei Wochen in Betrieb genommen haben, treten Bildstörungen bei der Horizon Box auf. Dabei bleibt das Bild... mehr

    Kein Empfang von ZDF und ZDFinfo

    Hallo! Durch Umstellung in NRW von analog auf digital habe ich ein Receiver von Xoro HRM 7619 gekauft. Ich besitze ein Röhrenfernseher. Kabel-TV... mehr