Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caleo

Frequenz 114.000

Muss ich unbedingt die Antennendose tauschen, um einen einwandfreien Empfang bei den privaten Sendern zu bekommen?
Wir haben seit Tagen im Bild Klötzchen und Tonstörungen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-14T09:32:38Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr
Die Dose sollte aber durch einen Techniker getauscht werden, dami dieser auch gleich die Leitungswerte überprüfen kann. Dafür muss aber ein Störungsticket erstellt werden.
Andreas
2 weitere Kommentare
2016-10-14T07:48:35Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 09:48 Uhr
Hallo Caleo,
du brauchst deine Frage nicht doppelt stellen. Wenn nicht sofort eine Antwort kommt, dann einfach etwas warten.
Zu deinem Problem: Hast du das schon der Störungsstelle gemeldet und war schon ein Techniker vor Ort?
Andreas
2016-10-14T09:05:13Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:05 Uhr
Wenn du eine "Uralt-Antennendose" hast, macht das schon Sinn.
Richtige Antwort
2016-10-14T09:32:38Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr
Die Dose sollte aber durch einen Techniker getauscht werden, dami dieser auch gleich die Leitungswerte überprüfen kann. Dafür muss aber ein Störungsticket erstellt werden.
Andreas

Dateianhänge
    😄