Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caleo

Frequenz 114.000

Muss ich unbedingt die Antennendose tauschen, um einen einwandfreien Empfang bei den privaten Sendern zu bekommen?
Wir haben seit Tagen im Bild Klötzchen und Tonstörungen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-14T09:32:38Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr
Die Dose sollte aber durch einen Techniker getauscht werden, dami dieser auch gleich die Leitungswerte überprüfen kann. Dafür muss aber ein Störungsticket erstellt werden.
Andreas
2 weitere Kommentare
2016-10-14T07:48:35Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 09:48 Uhr
Hallo Caleo,
du brauchst deine Frage nicht doppelt stellen. Wenn nicht sofort eine Antwort kommt, dann einfach etwas warten.
Zu deinem Problem: Hast du das schon der Störungsstelle gemeldet und war schon ein Techniker vor Ort?
Andreas
2016-10-14T09:05:13Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:05 Uhr
Wenn du eine "Uralt-Antennendose" hast, macht das schon Sinn.
Richtige Antwort
2016-10-14T09:32:38Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr
Die Dose sollte aber durch einen Techniker getauscht werden, dami dieser auch gleich die Leitungswerte überprüfen kann. Dafür muss aber ein Störungsticket erstellt werden.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon nur ARD, ZDF, Fox Discovery

    Hallo zusammen, Seit Donnerstag funktionieren nur noch die Sender ARD Hd, ZDF Hd, Fox Hd, Discovery Hd. Alle anderen Sender sind Schwarz und haben... mehr

    Bei Senderaktualisierung fehlt Sport1 und Eurosport

    Nachdem beim automatischen Sendersuchlauf (Samsung Fernseher) diese Sender fehlten, habe ich dies über manueller Suche versucht: lt. Eurer... mehr

    Warum kann ich nicht Horizon HD Recorder mit TV verbinden?

    Vor 8 Tagen Hatte die Unitymedia den Horizon HD Recorder zugeschickt,ich wahr froh das es so schnell ging aber dann kam die Enttäuschung.Nach dem... mehr

    Fehlerrate am Antenneneingang zu hoch

    Guten Tag , jetzt habe ich eine Woche Urlaub und verbringe viel Zeit damit den/die Fehler zu finden . Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig auf... mehr

    Warum funktionieren meine Programme nicht

    Seit der Umstellung habe ich Probleme mit den Programm. Schon 4 mal senersuchlauf durchgeführt. Geht dann eine Weile und dann nicht mehr..Es fängt... mehr