Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caleo

Frequenz 114.000

Muss ich unbedingt die Antennendose tauschen, um einen einwandfreien Empfang bei den privaten Sendern zu bekommen?
Wir haben seit Tagen im Bild Klötzchen und Tonstörungen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-14T09:32:38Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr
Die Dose sollte aber durch einen Techniker getauscht werden, dami dieser auch gleich die Leitungswerte überprüfen kann. Dafür muss aber ein Störungsticket erstellt werden.
Andreas
2 weitere Kommentare
2016-10-14T07:48:35Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 09:48 Uhr
Hallo Caleo,
du brauchst deine Frage nicht doppelt stellen. Wenn nicht sofort eine Antwort kommt, dann einfach etwas warten.
Zu deinem Problem: Hast du das schon der Störungsstelle gemeldet und war schon ein Techniker vor Ort?
Andreas
2016-10-14T09:05:13Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:05 Uhr
Wenn du eine "Uralt-Antennendose" hast, macht das schon Sinn.
Richtige Antwort
2016-10-14T09:32:38Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr
Die Dose sollte aber durch einen Techniker getauscht werden, dami dieser auch gleich die Leitungswerte überprüfen kann. Dafür muss aber ein Störungsticket erstellt werden.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sendertabelle

    Gibt es eine Sendertabelle mit Frequenzangaben Ich könnte dann gezielt auf diese dann zugreifen und die Aktualisierung manuell durchführen.

    Koaxialadapter bei Hd Tv?

    Hallo zusammen. Ich habe heute meinen neuen Hd Receiver bekommen. Das Problem ist: ich habe durch die halbe Wohnung mein Antennenkabel verlegt.... mehr

    Wieso kommen immer die gleichen Störungen wieder nach Techniker Besuch?

    Hallo zusammen, habe mindestens 2-3 mal im Jahr den Fall, das verschiedene Sender nur mit Bildstörungen (Klötzchenbildung und Fehlermeldung 1020)... mehr

    Smartcard Aktivierung

    Ich bekomme die Meldung , das meine Smartcart nicht für alle Programme freigeschaltet ist Ging aber bis heute Mittag noch. Was kann ich machen,... mehr

    Manche Programe sind verpixelt.

    Nachdem jetzt mein Allstars Paket freigeschaltet ist ,sind ein paar Programe sehr verpixelt woran liegt das?! Gestern waren es mindestens fünf... mehr