Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caleo

Frequenz 114.000

Muss ich unbedingt die Antennendose tauschen, um einen einwandfreien Empfang bei den privaten Sendern zu bekommen?
Wir haben seit Tagen im Bild Klötzchen und Tonstörungen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-14T09:32:38Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr
Die Dose sollte aber durch einen Techniker getauscht werden, dami dieser auch gleich die Leitungswerte überprüfen kann. Dafür muss aber ein Störungsticket erstellt werden.
Andreas
2 weitere Kommentare
2016-10-14T07:48:35Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 09:48 Uhr
Hallo Caleo,
du brauchst deine Frage nicht doppelt stellen. Wenn nicht sofort eine Antwort kommt, dann einfach etwas warten.
Zu deinem Problem: Hast du das schon der Störungsstelle gemeldet und war schon ein Techniker vor Ort?
Andreas
2016-10-14T09:05:13Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:05 Uhr
Wenn du eine "Uralt-Antennendose" hast, macht das schon Sinn.
Richtige Antwort
2016-10-14T09:32:38Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:32 Uhr
Die Dose sollte aber durch einen Techniker getauscht werden, dami dieser auch gleich die Leitungswerte überprüfen kann. Dafür muss aber ein Störungsticket erstellt werden.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Serien-Erinnerung nicht löschbar

    Hallo, manche Serienerinnerungen sind doch unter Einstellungen - meine Erinnerungen nicht loeschbar. Sie werden angezeigt, klickt man sie aber an,... mehr

    Immer wieder kurze TV-Aussetzer bei Horizon

    Setup: 3Play120, mit FritzBox 6490 und Horizon Box, funktioniert soweit alles. Allerdings habe ich beim TV (HD) über die Horizon Box immer wieder... mehr

    Zweiten TV anschließen.

    Hallo bisher hatte ich folgende Verkabelung Multimediedose -> TV-Anschluss oben links -> an Eingang ECHO-HD-Recorder am Antennen-Ausgang des... mehr

    Freischaltung von "Verschlüsselten Programme" HILFE

    Hallo, meine Schwiegereltern haben ein Fernseher Samsung UE40ES6990SXZG mit integrierten DVB-C Empfangsart. Seit der Umstellung (ChangeDay) in BW... mehr

    2. Empfänger in einer Wohnung

    Hallo! Mein Sohn ist mittlerweile alt genug für einen Fernseher in seinem Zimmer. Kabelanschlussdose im Zimmer ist vorhanden. Frage:Welche Hardware... mehr