Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caleo

Frequenz 114.000

Bild- und Tonstörungen auf Frequenz 114.000. Gibt es Alternativen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-17T13:07:57Z
  • Montag, 17.10.2016 um 15:07 Uhr

Am besten einmal mit den Kollegen der Hotline in Verbindung setzen. Evtl. muss hier ein Störungsticket erfasst werden.

Dateianhänge
    😄