Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caleo

Frequenz 114.000

Bild- und Tonstörungen auf Frequenz 114.000. Gibt es Alternativen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-17T13:07:57Z
  • Montag, 17.10.2016 um 15:07 Uhr

Am besten einmal mit den Kollegen der Hotline in Verbindung setzen. Evtl. muss hier ein Störungsticket erfasst werden.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Paket incl. kostenlosen Horizon go

    Hallo, als ich das Maxdome Paket gebucht habe konnte ich mir in der Bestellung aussuchen ob ich die kostenpflichtige Horizon Box haben möchte oder... mehr

    Neue Horizon Installiert.

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Analoges Fernsehen abgestellt, keine Lust 50€ für den Receiver zu bezahlen.

    Hallo Ihr Lieben, ich stelle mir folgende Frage: Ich habe seit Juli kein Fernsehen mehr,da das analoge Tv abgeschaltet wurde.Bis jetzt zahle ich... mehr