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miha2000

Freischaltung Wifispot

Hallo ich kann die Funktion zur Nutzung des WiFi-Hotspot im Kundencenter nicht freischalten.
Wenn ich, wie beschrieben vorgehe, komme ich bis zu dem Punkt- WifiSpot Einstellungen und Internetoptionen dann wird mir aber nicht der Schalter zum aktivieren angezeigt, es kommt stattdessen die Meldung "Aktuell keine Daten verfügbar". Ich habe einen 3Play Jump 120 mit ConnectBox als Router und damit sollte es gehen.
Kundencenter konnte mir bisher noch nicht helfen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-11-07T12:39:29Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 13:39 Uhr
Hallo,ich habe das gleiche Problem,aber ich habe 3play fly 400 mit horizon als router(ich habe keine andere hardware erhalten).
auf eine antwort würden wir uns beide freuen
2017-11-07T13:42:31Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 14:42 Uhr

Hallo, ich habe mein Problem bei der Facebookseite Unitymedia über den Messenger geschildert, die Hotline ist ja nie erreichbar. Und siehe da, es wurde soeben gelöst, zwar ohne Ankündigung, ich habe es gemerkt weil mein Router neu gestartet wurde und habe dann im Kundencenter den Eintrag für die Aktivierung schalten können. Benutzername und Passwort eingegeben und dann startete natürlich mittendrin der Router erneut. Aber jetzt ist alles erledigt.

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    😄
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