Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DominkHuelsbeck

Freischaltung vom HD Modul erfolgt nicht.

Hallo zusammen.
Habe mir TV Start von Unitymedia geholt.
Nachdem ich das Modul bekommen habe hab ich alles wie kn der Anleitung gemacht.
Dann stand da Hinweis 203, also das das Modul nicht freigeschaltet ist.
Habe da angerufen und mir wurde gesagt es wird freigeschaltet.
Allerdings ist seid dem nichts passiert. Ist schon 6 Stunden her.
Wie lange muss ich warten das es funktioniert?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-10-17T06:10:46Z
  • Dienstag, 17.10.2017 um 08:10 Uhr
Versuch mal im Online Kundencenter die Smartcard zu aktivieren. Das Modul hat damit nichts zu tun.
2017-10-18T21:23:02Z
  • Mittwoch, 18.10.2017 um 23:23 Uhr
War gestern im Laden und die haben gesagt morgen geht das da da ein Check-In Fehler vorliegt.
Mal gucken ob es klappt.
2017-10-20T16:58:40Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 18:58 Uhr
War natürlich klar das nichts gemacht wurde. Ist immer nich das selbe: Ihre Smartcard wurde nicht freigeschaltet...
Seit 2 Wochen warte ich jetzt. Glaube wird Zeit zu kündigen.
2017-10-21T19:13:17Z
  • Samstag, 21.10.2017 um 21:13 Uhr
Die Shops können nichts machen (außer den 7 von UM direkt betriebenen), die können auch nur die Hotline anrufen. Wende dich doch einfach an den Chat, wenn es bei der Hotline nicht klappt. Den findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr

    Wie Empfange ich 13 Street RTLCrime und sonstige Sky Sender mit oder ohne HD????

    Wie kann ich diese Sender Empfangen, oder welche Pakete muss ich eventuell noch hinzubiegen? Bin Kabelkunde habe aber nur die Standardsender ohne... mehr

    Kein Bild

    Seit Unity Media die Programme umgestellt hat sin die Sender RTL, SAT 1 u.s.w. in unregelmässigen Abständen immer für 1- 2 min weg.laut Anbieter... mehr

    Kostenloser Digital-Receiver

    Hallo, hat schon jemand den kostenlosen Digital-Receiver bestellt und auch... mehr

    Wann kann man HD+ Programme über SKY Receiver empfangen?

    Liebes unitymedia Team. Wann wird es endlich möglich sein HD+ Sender über den SKY Receiver zu empfangen? Das kann doch nicht so schwer sein...?... mehr