Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mergimdr

Freischaltung Router

Hallo, habe vorhin in der Hotline angerufen und um die Freischaltung meiner Fritzbox gebeten. Mir wurde gesagt die Freischaltung erfolg in 1 bis 3 Stunden. Meine Frage wäre ob man etwas unter Meine Aufträge bezüglich der Freischaltung sehen müsste ? Denn bei mir ist da nichts drin das würde ja dann heissen dass die Freischaltung doch nicht in die Wege geleitet wurde oder ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Freischaltung eigene FritzBox

    Nachdem ich eine Freischaltung der eigenen fritzbox veranlasst habe geht weder Internet, noch Telefon. Der Support ist seit drei Tagen ratlos und... mehr

    FritzBox freischalten lassen dauert jetzt schon 3 Wochen

    Hallo, habe eine neue FritzBox bei Routermiete geholt, und am 18.03. zum ersten Mal mit Unitymedia bezgl. der Freischaltung telefoniert. Seit... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Fritzbox 6590 jetzt verfügbar. Wer hat sie bei UM schon registriert bekommen?

    Hallo ab heute 24.4.2017 kann man das neue Kabelmodem Fritzbox 6590 im Handel kaufen (Mediamarkt, Conrad, ...). Frage: Wer ist der Erste der die... mehr

    Aktuelle Sicherheitsprobleme mit AVM Fritzboxen

    Da es laut Presse große Sicherheitslücken in Avm Boxen mit einer Firmware unter Fritz OS 6.83 gibt sollte ich da nicht als Kunde das recht haben... mehr