Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mergimdr

Freischaltung Router

Hallo, habe vorhin in der Hotline angerufen und um die Freischaltung meiner Fritzbox gebeten. Mir wurde gesagt die Freischaltung erfolg in 1 bis 3 Stunden. Meine Frage wäre ob man etwas unter Meine Aufträge bezüglich der Freischaltung sehen müsste ? Denn bei mir ist da nichts drin das würde ja dann heissen dass die Freischaltung doch nicht in die Wege geleitet wurde oder ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gewitter / Überspannung _ Fritzbox tot

    Hallo, gestern Abend, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr während eines Gewitters fiel bei uns (51503) das Internet aus. Kein Stromausfall ...... mehr

    Probleme mit Netflix

    Hallo Leute, seit mehreren Tagen funktioniert auf meinem Samsung Fernseher Netflix nicht mehr. Der Support von Netflix hat wenig geholfen,... mehr

    Router stürzt ab

    Hallo, ich habe seit letzter Woche Mittwoch das Problem, dass mir beim Datendownload der Router abstürzt. Es werden beim Datendownload auf einmal... mehr

    Wo kann man offizielle Beschwerde einreichen?

    Tarif: Internet 50. Modem/router: technicolor TC7200.U Störung: ab ca. Freitag 20.05. brechen Verbindungen ab mit alle p2p tools und... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr