Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mergimdr

Freischaltung Router

Hallo, habe vorhin in der Hotline angerufen und um die Freischaltung meiner Fritzbox gebeten. Mir wurde gesagt die Freischaltung erfolg in 1 bis 3 Stunden. Meine Frage wäre ob man etwas unter Meine Aufträge bezüglich der Freischaltung sehen müsste ? Denn bei mir ist da nichts drin das würde ja dann heissen dass die Freischaltung doch nicht in die Wege geleitet wurde oder ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kryptische Mitteilungen im Kundencenter

    Ich habe in der letzten Woche per Hotline die Freischaltung einer von mir gekauften Fritzbox beantragt. Man sagte mir, dass ich innerhalb von 24... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Direkt eigenen Router anmelden ohne Connect Box

    Hallo Forum, kann ich direkt einen eigenen Router (FB 6490) freischalten lassen oder brauche ich zwingen zunächst die Connect Box bzw. das Paket... mehr

    FritzBox 6590 Cable, langsames Internet, lediglich 100kb/s im Up- und Downstream

    Hallo, ich benutze seit ca. März eine Fritzbox 6590 Cable. Bis vor wenigen Tagen ohne Probleme. Im Okt. wollte ich auf 2Fly400 umsteigen. Auch... mehr

    Fritzbox Update ?

    Meine Fritzbox ist auf 6.50 .... aktuell wäre 6.87 wie kann ich die Box updaten ? Es gibt auf der Oberfläche keinen update Button . Angeblich soll... mehr