Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Roman611

Freischaltung heute der 3play 120 anstatt morgen

Hallo, morgen 12.12.16 werden meine Altgeräte abgestellt und somit hätte meine Familie kein Netz. Besteht die Möglichkeit für heute 11.12 damit ich installieren kann ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-11T11:04:13Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 12:04 Uhr
Du kannst mal anrufen und es versuchen.
Leider sind aber am Wochenende meist nicht gerade die hellsten Leuchten am Telefon.
Freitag wäre ein deutlich besserer Tag gewesen.

Dateianhänge
    😄