Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Capitano

Freischaltung einer zweiten Smartcard.

hallo und Guten Tag,
Wie Ihr vieleicht seht bin ich neu hier und möchte deshalb mal eine Frage stellen.
Habe seit dem 14.08.2017 eine HD Option bei Unity Media gebucht.
Die Auftragsbestätigung ist heute gekommen.
Hatte bisher eine Karte von Unity media in meinem fernseher plus einem HD Modul. das Modul für die Karte ist Eigentum von mir.
Jetzt meine Frage.Wird die Freischaltung fürt die weiteren HD Programme über die vorhande Smart Card von U.M. geschaltet oder bekomme ich eine neue Karte zugeschickt.

Für einen zweitfernseher mit ebenfalls U.M Smartcard müßte ebenfalls eine Freischaltung erfolgen und wenn ja, was würde das an Mehrkosten kosten.

Vielen Dank für die Antworten.

L.G. vom Capitano
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-17T16:26:29Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 18:26 Uhr
Wenn du keine zusätzliche Hardware bestellt hast, wird das bestellte Paket auf die vorhandene Smartcard geschaltet, ein Smartcard-Tausch findet nicht statt.
Für das Zweitgerät fallen die Kosten für jedes nochmal gebuchte Paket an, also zB TV Start (https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/tv-pakete/tv-start/) kostet monatlich pro Gerät 4,99 €.
2017-08-17T18:06:14Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 20:06 Uhr
Hallo Thorsten,
Vielen Dank für die Antwort.
Hatte ich mir fast schon gedacht.habe versucht im Kundencenter die Karte mit entsprechender Nummer zu aktivieren. Leider klappt das nach mehreren Versuchen nicht.
dem Kundendienst die Sachlage per Chat geschildert, bekam die Antwort, er hätte sich das angesehen und es müßte nach einer Stunde klappen mit der Freischaltung.
Neuester Stand. Nichts klappt keine HD Programme.außer den öffentlich Rechtlichen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Dateianhänge
    😄