Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bientje

Freischaltung der Fritzbox

Hallo mir wurde gerade erzählt das es probleme mit meiner horizon und fritzbox gesteht aber schalte ich das internet über die horizon box komme ich ins internet. Aber wenn ich die fritzbox dazu schalte funktioniert es nicht. Die fritzbox leuchtet immer 2 mal auf und nach paar sekunden wieder hatte heute vormittag um eine frühzeitige freischaltung gebeten.Er sagte es geht in ca einer std aber noch nix. Was kann ich tun.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-07-22T11:44:27Z
  • Freitag, 22.07.2016 um 13:44 Uhr
Das klingt so als wäre der Internet auf Horizon gebucht und nicht auf die Fritzbox. Helfen kann da wohl nur der Kundenservice.
2016-10-29T12:32:49Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 14:32 Uhr
Hab da auch eine Frage: ich habe die fritzbox als Router in meinem Büro (lan, Telefon und fax). Die Horizon Box möchte ich jetzt mit MMD und per WLAN mit der FritzBox verbinden. Wegen den TV Leistungen. Geht das denn so ohne weiteres oder gibt es da eventuell technische Probleme mit der Verbindung (weil die Horizon Box auch ein Router ist). Möglichkeit besteht auch, anstatt die Box per WLAN, mit LAN zu verbinden. Müsste dazu allerdings vom Elektriker das anschließen lassen. Vielen dank
2016-10-30T19:17:56Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 20:17 Uhr
Hi Speed011087,
da die FB die Modemfunktion inne hat, kannst du die Horizon problemlos in den Clientmode versetzen und ins Netzwerk der Fritzbox einbinden. Du darfst nur nicht überrascht sein, daß die dir ungefähr 20 IP-Adressen zieht. Wenn die WLAN-Verbindung reicht, gehts über WLAN, aber per LAN ists immer besser, da auch die Übertragungsrate deutlich höher ausfällt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Kein SIP in BaWü-Fritzboxen?

    Gibt es eigentlich irgendeinen technischen Grund, warum Sie in den BaWü-Fritzboxen keine eigenen SIPS zulassen oder dient das nur dazu, den Kunden... mehr

    FB6490 warum kein DVB-C?

    Rein interessenshalber und weil ich noch nicht hinter den dahinterliegenden tieferen Sinn gekommen bin: Aus welchen Gründen deaktiviert UM den... mehr

    Fritzbox als Repeater an Connect Box

    Hallo, Hat schon jemand geschafft, eine Fritz.box ( z.b. 3490) als Repeater an der ConnectBox zu betreiben? Ich beiss mir da grad die Zähne aus.... mehr

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50?

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50 oder wurde das mittlerweile eingestellt Oder gibt es ab dem 01.08.2016 die Möglichkeit,... mehr