Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fohlinio

Freischaltung/Aktivierung

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vor ein paar Wochen habe ich für heute einen Vertrag mit Unity für das 3Play Comfort 120 abgeschlossen.
Wie vereinbart war auch der Techniker da und hat den Horizon Recorder angeschlossen und die Aktivierung gestartet. Die läuft nun seit fast 6 Stunden, bzw. steht still. Anfangs bekamm ich den Hinweiscode 1060 und nun 1090. Das in diesem Fall vom Techniker empfohlene Aus- und Anschalten des Recorders war leider nicht hilfreich. Der erste Anruf bei der Hotline ergab, dass alles in die Wege geleitet wurde und die Server heute etwas langsam wären; dies könnte 2-3 Stunden dauern. Ein 2. Anruf bei der Hotline sagte dann, dass es bis 24 Stunden dauern kann.
Nur aktiviert sich der Recorder nicht, bzw. hängt immer noch.
Auch sehe ich online meine gebuchten Produkte nicht, sondern nur, dass sie im Auftrag sind und nach Aktivierung unter "meine Produkte" sichtbar sind. Aber wieso kann ich dann schon online gehen?
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank vorab!

Fohlinio
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-03-02T12:38:41Z
  • Donnerstag, 02.03.2017 um 13:38 Uhr
Hallo, habe hier mal quer gelesen, Fehler 1090 heißt, dass die "Fernsehdaten" (Provisionierung (hoffentlich richtig geschrieben)) nicht abgeschlossen ist. Versuche mal die Vorgehensweise die hier beschrieben ist. https://community.unitymedia.de/questions/warum-kann-ich-die-horizon-box-wegen-fehler-1090-nicht-installieren
Ansonsten mache die Hotline mal auf die fehlerhafte Provisionierung aufmerksam. Danach sollte es schnell gehen. Gruß
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen