Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Freischaltung

Wie kommt man an eine Karte um die gebuchten Sender empfangen zu können? Früher gab es doch so schöne Karten, die man in den Digtal-Receiver steckte und zack konnte man das TV-Programm sehen. noch 3 Zeichen ... geschafft

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-12-10T17:59:54Z
  • Sonntag, 10.12.2017 um 18:59 Uhr
Hallo  Subotai,
die Smardcard erhälst Du über den Kundenservice.
Hier findest Du ihn www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Welche Hardware besitzt Du
denn ? Einen Reciever oder die Horizonbox ? Bei der Horizonbox ist die Smardcard
schon intergriert. Wenn Du die Horizonbox hast bekommst Du den Termin an dem
Du freigeschaltet wirst, zugesendet. Beim Reviever bekommst Du die Smardcard
noch zugesendet. Falls nicht, mußt Du dich bei oben genannter Serviceadresse melden.

Dateianhänge
    😄