Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-23T07:19:18Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 09:19 Uhr
Siehst du denn im Online Kundencenter bereits den Auftrag? Falls nicht, ruf nochmal an oder nutze den Chat, wenn er dir im Online Kundencenter rechts angeboten wird.
Wir sind hier alle nur Kunden und haben keinen Einblick in deine Daten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Freischaltung eigene FritzBox

    Nachdem ich eine Freischaltung der eigenen fritzbox veranlasst habe geht weder Internet, noch Telefon. Der Support ist seit drei Tagen ratlos und... mehr

    FritzBox freischalten lassen dauert jetzt schon 3 Wochen

    Hallo, habe eine neue FritzBox bei Routermiete geholt, und am 18.03. zum ersten Mal mit Unitymedia bezgl. der Freischaltung telefoniert. Seit... mehr

    Mein Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn aber glasklar...

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit Wochen Probleme beim telefonieren... Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Seit... mehr

    Alte Fritzbox - Austausch durch Unitymedia möglich?

    Hallo, meine Fritzbox ist uralt. Kann ich über Unitymedia einen Austausch beantragen und falls ja, was sind die Modalitäten? Also besser,... mehr

    Fritzbox über Unitymedia tauschen

    Hallo, meine Fritzbox ist uralt. Kann ich über Unitymedia einen Austausch beantragen und falls ja, was sind die Modalitäten? Also besser,... mehr