Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-23T07:19:18Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 09:19 Uhr
Siehst du denn im Online Kundencenter bereits den Auftrag? Falls nicht, ruf nochmal an oder nutze den Chat, wenn er dir im Online Kundencenter rechts angeboten wird.
Wir sind hier alle nur Kunden und haben keinen Einblick in deine Daten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box kann ich nicht nutzen

    Hab seit 5 Tagen die Box angeschlossen und eingerichtet, allerdings kann ich sie nicht benutzen. W-LAN und Telefon laufen noch immer über die... mehr

    Horizon HD-Recorder an anderem Unitymedia-Anschluss in der Nachbarschaft?

    Hallo, ich habe gerade meinen neuen Horizon HD-Recorder bekommen. Kann ich diesen auch an einem anderen Unitymedia-Anschluss in der Nachbarschaft... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr

    HD CI+ Modul

    Hallo Community, ich habe ein Ci+ Modul bei eBay ersteigert und hatte die Absicht es anstatt meines Receivers zu benutzen. Nach dem bei mir der... mehr

    Keine Internetverbindung seit Tagen (Connect Box)

    Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte am Dienstag nachmittag meine eigen Erworbene FritzBox Cable 6490 bei UM anmelden.... mehr