Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
albinoblue

Freie Fritzbox 6490 und TV-Sender

Hallo, ich möchte mir eine Fritzbox 6490 kaufen. In der Box sind dvb-c Empfänger eingebaut und man kann damit z.B. alle freien Tv-Sender auf seinem Tablet anschauen. Funktioniert dies auch bei Unitymedia? Ich habe das Allstar-Paket mit HD-Option.

Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-08-11T18:36:37Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 20:36 Uhr
Ja, du kannst alle unverschlüsselten Sender sehen. Die von Allstars und der HD-Option dagegen nicht.
2016-08-11T19:35:35Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 21:35 Uhr
Für die Allstars musst du dann auf die Horizon Go-App ausweichen. Damit klappt das zumindest im heimischen Netzwerk. Alle Sender der RTL-Gruppe kannst du nur dort sehen, hast du einen anderen Provider oder bist im mobilen Internet, geht das da auch nicht.
2016-08-11T23:02:56Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 01:02 Uhr
Der Code scheint von xbmc und kodi zu stammen. Vielleicht liest das ja jemand UND verfolgt hier für das Forum die diversen Infos zu diesem Thema
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=144090

Für ein Kodi Plugin gibt's bestimmt viele Interessenten. Insbesondere für Diejenigen die auf mehreren Etagen wohnen.

Dateianhänge
    😄