Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Snejana

Fragen zur Rechnung

Mein Name ist Frau D., KN 2xxxxxx Letze Monat haben wir unsere Bank Verbindung gewechselt und auch das 3 Wochen früher das bescheid gesagt auf Hottline. Am 06.10 haben wir aber Brief bekommen mir Mahnung obwohl ich ihnen schon mitgeteilt habe dass wir neue Konto haben. Seit dem habe paar mal angerufen auf Hottline aber langere Warte Zeit und keine erreicht,mein Guthaben ist fast leer... Warum muss ich strafe zahlen wenn ich dass schon bescheid gesagt habe??? Und bitte machen sie wieder ab diese monat wieder selbst abziehen von unsere neue Konto wo ich schon am telefon 3 Wochen früher bescheid gesagt habe. Noch mal kann ich ihnen geben Gxxxxx Sparda Bank Iban DExxxxxxxxxx Ich bitte um bestätigung und auch meine 6 euro als Gutschrift zurück für die ganze umstände... Das war sehr unverantwortlich von ihre seite und ich bin unzufriden mit ihre Service für diese situacion. Bitte auf Antwort. Danke Gruss

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-19T14:26:03Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 16:26 Uhr
Du solltest unbedingt deine Kundennummer  und deine Bankdaten entfernen. Dies ist ein Öffentliches Forum und deine Daten kann so jeder sehen.Dein Problem solltest du an der Hotline klären. Oder gegebenfalls in einer E mail an unitymedia
2016-10-19T14:45:06Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 16:45 Uhr

Hi Snejana,

ich habe mal deine persönlichen Daten entfernt. Bitte gehe mit solche empfindlichen Daten vorsichtig um und teile diese Daten nicht öffentlich mit.

Da diese Community Hilfe von Kunden für Kunden vorsieht, kann dir hier leider niemand helfen, da wir alle keinen Zugriff auf dein Kundenkonto haben.

Bitte setze dich mit den Kollegen (Hotline, Facebook, Twitter, Chat, E-Mail) in Verbindung.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digitaler Kabelanschluss doppelt abgerechnet - Gutschrift fehlt bis heute

    Hallo Community, ich habe seit Dezember ein Problem mit Unitymedia und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Ähnliches erlebt (hat). Folgende... mehr

    Gutschrift wird nicht überwiesen.

    Hallo, mein offizieller Vertragsbeginn ist November 2017, da ab dort mein alter Telekomvertrag endet. Laut Vertrag kann ich allerdings bis zu 12... mehr

    Komplette Rechnung trotz Kündigung

    Hallo, mein Vertrag wurde zum 07.03.2017 gekündigt und auch seitens Unitymedia bestätigt. Allerdings wurde mir für den gesamten Monat eine... mehr

    Rechnung beglichen, wann Sperre aufgehoben?

    Hallo, durch krankheit habe ich verschwitzt eine Rechnung zu begleichen worauf der Zugang eingeschränkt worden ist wie ausgehende Telefonat,... mehr

    Rechnungsbetrag gestiegen

    Hallo! Von Juni auf Juli hat sich mein Rechnungsbetrag für 3Play um ca. 10 Euro erhöht. UM schreibt dazu auf der Internetseite mit der... mehr