Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Snejana

Fragen zur Rechnung

Mein Name ist Frau D., KN 2xxxxxx Letze Monat haben wir unsere Bank Verbindung gewechselt und auch das 3 Wochen früher das bescheid gesagt auf Hottline. Am 06.10 haben wir aber Brief bekommen mir Mahnung obwohl ich ihnen schon mitgeteilt habe dass wir neue Konto haben. Seit dem habe paar mal angerufen auf Hottline aber langere Warte Zeit und keine erreicht,mein Guthaben ist fast leer... Warum muss ich strafe zahlen wenn ich dass schon bescheid gesagt habe??? Und bitte machen sie wieder ab diese monat wieder selbst abziehen von unsere neue Konto wo ich schon am telefon 3 Wochen früher bescheid gesagt habe. Noch mal kann ich ihnen geben Gxxxxx Sparda Bank Iban DExxxxxxxxxx Ich bitte um bestätigung und auch meine 6 euro als Gutschrift zurück für die ganze umstände... Das war sehr unverantwortlich von ihre seite und ich bin unzufriden mit ihre Service für diese situacion. Bitte auf Antwort. Danke Gruss

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-19T14:26:03Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 16:26 Uhr
Du solltest unbedingt deine Kundennummer  und deine Bankdaten entfernen. Dies ist ein Öffentliches Forum und deine Daten kann so jeder sehen.Dein Problem solltest du an der Hotline klären. Oder gegebenfalls in einer E mail an unitymedia
2016-10-19T14:45:06Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 16:45 Uhr

Hi Snejana,

ich habe mal deine persönlichen Daten entfernt. Bitte gehe mit solche empfindlichen Daten vorsichtig um und teile diese Daten nicht öffentlich mit.

Da diese Community Hilfe von Kunden für Kunden vorsieht, kann dir hier leider niemand helfen, da wir alle keinen Zugriff auf dein Kundenkonto haben.

Bitte setze dich mit den Kollegen (Hotline, Facebook, Twitter, Chat, E-Mail) in Verbindung.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Komplette Rechnung trotz Kündigung

    Hallo, mein Vertrag wurde zum 07.03.2017 gekündigt und auch seitens Unitymedia bestätigt. Allerdings wurde mir für den gesamten Monat eine... mehr

    Kontakt?

    Hi was muss man machen damit man mit Unitymedia in Kontakt treten kann, Meinen letzten Auftrag habe ich firstgerecht widersprochen un auch eine... mehr

    Keine Rechnung?

    Hallo, Ich bin seit 1.3.17 kunde bei unitymedia...meine erste rechnung wurde per lastschrift von meinen konto abgezogen was ja auch problemlos... mehr

    Ich kann meine EVNs nicht abrufen obwohl überall beschrieben - wieso nicht?

    Vor geraumer Zeit habe ich schon welche benötigt und auch gefunden. Nun sind die EVNs offenbar "verschwunden"? Ich benötige die von 3 vergangenen... mehr

    Rechnung wurde bezahlt

    hallo ich habe meine rechnungen alle beglichen, aber bei ihnen steht immer noch das ich angeblich nicht bezahlt hätte, haben sie probleme mit der... mehr