Snejana
Frage in Rechnung Mittwoch, 19.10.2016 um 15:46 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Fragen zur Rechnung

Mein Name ist Frau D., KN 2xxxxxx Letze Monat haben wir unsere Bank Verbindung gewechselt und auch das 3 Wochen früher das bescheid gesagt auf Hottline. Am 06.10 haben wir aber Brief bekommen mir Mahnung obwohl ich ihnen schon mitgeteilt habe dass wir neue Konto haben. Seit dem habe paar mal angerufen auf Hottline aber langere Warte Zeit und keine erreicht,mein Guthaben ist fast leer... Warum muss ich strafe zahlen wenn ich dass schon bescheid gesagt habe??? Und bitte machen sie wieder ab diese monat wieder selbst abziehen von unsere neue Konto wo ich schon am telefon 3 Wochen früher bescheid gesagt habe. Noch mal kann ich ihnen geben Gxxxxx Sparda Bank Iban DExxxxxxxxxx Ich bitte um bestätigung und auch meine 6 euro als Gutschrift zurück für die ganze umstände... Das war sehr unverantwortlich von ihre seite und ich bin unzufriden mit ihre Service für diese situacion. Bitte auf Antwort. Danke Gruss

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2 Antworten
prizi 2016-10-19T14:26:03Z
Mittwoch, 19.10.2016 um 16:26 Uhr
Du solltest unbedingt deine Kundennummer  und deine Bankdaten entfernen. Dies ist ein Öffentliches Forum und deine Daten kann so jeder sehen.Dein Problem solltest du an der Hotline klären. Oder gegebenfalls in einer E mail an unitymedia
JuliaUM Serviceteam 2016-10-19T14:45:06Z
Mittwoch, 19.10.2016 um 16:45 Uhr

Hi Snejana,

ich habe mal deine persönlichen Daten entfernt. Bitte gehe mit solche empfindlichen Daten vorsichtig um und teile diese Daten nicht öffentlich mit.

Da diese Community Hilfe von Kunden für Kunden vorsieht, kann dir hier leider niemand helfen, da wir alle keinen Zugriff auf dein Kundenkonto haben.

Bitte setze dich mit den Kollegen (Hotline, Facebook, Twitter, Chat, E-Mail) in Verbindung.

 

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