Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Siemund

Fragen zum Umstieg auf 3play 200 und der Horizon Box

Guten Abend!

Wer kann mir helfen zu folgenden Fragen?

1.Bin Kunde seit 2008. Habe noch ein altes Cisco-Kabelmodem. und hatte bis Samstag 3play 100.
Ist das Cisco-Modem noch geeignet für 3play 200?

2.Wenn ja, ist es möglich die Horizonbox in ein bestehendes Heimnetzwerk einzubinden? Oder muss die Box zwingend mit der Databuchse angeschlossen sein? Ich habe nur eine Multimediadose mit 3 Anschlüssen.

3.Netzwerk einrichten auf der Horizon. Dort finde ich den Punkt WIFI2.4G AP Status. Unsere Handy´s und PC´s sind aber mit dem 5GHz-Wlan verbunden.
Soll ich alle Geräte auf das 2.4Ghz einstellen oder spielt das keine Rolle? Bzw ist das 5Ghz nicht das bessere?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-01-30T21:15:01Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 30.01.2017 um 22:15 Uhr
Keine Sorge, UM schickt dir bei Vertragswechsel die passende Zwangsbox. Ob es unbedingt die Horrorbox sein muss, würde ich mir an deiner Stelle dreimal überlegen.