Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fozzy_Bear

Frage zur Nutzung der 2. Telefonleitung

Hallo Community,
ich habe eine zweite Leitung frei geschaltet bekommen. Dazu bekam ich einen Adapter (Ich weiß leider die genaue Bezeichnung nicht) zu geschickt. Ich wollte die Leitung für ein Faxgerät nutzen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Wie schließe ich jetzt das Fax richtig an um es auch nutzen zu können?
Der Router ist die TC7200 von Technicolor.
Noch ne Anmerkung: Auf der Hauptleitung funktioniert das Fax ohne Probleme, am Gerät liegt es also nicht
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-10-20T12:37:08Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:37 Uhr
Das TC 7200 hat 2xTelefon Anschluss.... Tel 1 und Tel. 2 auf der Rückseite.
Wenn die zweite Rufnummer geschaltet ist, läuft Sie auf Tel 2.....
2016-10-20T12:44:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:44 Uhr
Kabelkalli:
Das TC 7200 hat 2xTelefon Anschluss.... Tel 1 und Tel. 2 auf der Rückseite.
Wenn die zweite Rufnummer geschaltet ist, läuft Sie auf Tel 2.....

Wo muss denn dann der Stecker rein? In de Mitte, oder rechts oder links? Die Nummer ist geschaltet, hahb es mit dem Telefon probiert. 
2016-10-20T13:21:42Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 15:21 Uhr
Im Adapter auf der linken Seite, Mitte ist für Telefon und rechts für AB

2016-10-20T13:54:48Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 15:54 Uhr
Kabelkalli:
Im Adapter auf der linken Seite, Mitte ist für Telefon und rechts für AB


Hmm, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich habe bei der Einrichtung des Gerätes falsche Einstellungen vorgenommen. Jetzt Funktioniert alles

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vorhandenes Coax-Kabel ausreichend?

    Guten Abend, ich habe für meine kürzlich erworbene Wohnung den Tarif 2play COMFORT 120 bestellt und stelle mir wegen der Renovierung und dem... mehr

    Telefonnummern bei FritzBox 6490 Cable

    Ich habe einen neuen Geschäftskunden-Anschluss mit FritzBox 6490 Cable erhalten, der Techniker war da und hat sie angeschlossen. Wenige Tage später... mehr

    Zweite Multimedia-Dose in der Wohnung?

    Hallo, ich möchte ein Vertrag machen, dazu möchte ich, dass mein Router in meinem Zimmer steht, jedoch befindet sich unsere Multimedia-Dose in... mehr

    Welches Kabel zum Anschluss HD Receiver?

    Hallo Liebe Community. Habe ein paar Fragen die sich mit den Anschluß des HD Recievers auskennen. Zu den Gegebenheiten: Habe im Wohnzimmer (WZ)... mehr

    Kein Internet. Woran kann es liegen?

    Hallo, Letzte Woche haben wir einen Internetvertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Vor 2 Tagen kam der von UNitymedia zugeschickte Router hier an... mehr