Fozzy_Bear
Frage in Installation Donnerstag, 20.10.2016 um 13:33 Uhr

Frage zur Nutzung der 2. Telefonleitung

Hallo Community,
ich habe eine zweite Leitung frei geschaltet bekommen. Dazu bekam ich einen Adapter (Ich weiß leider die genaue Bezeichnung nicht) zu geschickt. Ich wollte die Leitung für ein Faxgerät nutzen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Wie schließe ich jetzt das Fax richtig an um es auch nutzen zu können?
Der Router ist die TC7200 von Technicolor.
Noch ne Anmerkung: Auf der Hauptleitung funktioniert das Fax ohne Probleme, am Gerät liegt es also nicht
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Kabelkalli 2016-10-20T12:37:08Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 14:37 Uhr
Das TC 7200 hat 2xTelefon Anschluss.... Tel 1 und Tel. 2 auf der Rückseite.
Wenn die zweite Rufnummer geschaltet ist, läuft Sie auf Tel 2.....
Fozzy_Bear 2016-10-20T12:44:36Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 14:44 Uhr
Kabelkalli:
Das TC 7200 hat 2xTelefon Anschluss.... Tel 1 und Tel. 2 auf der Rückseite.
Wenn die zweite Rufnummer geschaltet ist, läuft Sie auf Tel 2.....

Wo muss denn dann der Stecker rein? In de Mitte, oder rechts oder links? Die Nummer ist geschaltet, hahb es mit dem Telefon probiert. 
Kabelkalli 2016-10-20T13:21:42Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 15:21 Uhr
Im Adapter auf der linken Seite, Mitte ist für Telefon und rechts für AB

Fozzy_Bear 2016-10-20T13:54:48Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 15:54 Uhr
Kabelkalli:
Im Adapter auf der linken Seite, Mitte ist für Telefon und rechts für AB


Hmm, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich habe bei der Einrichtung des Gerätes falsche Einstellungen vorgenommen. Jetzt Funktioniert alles

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr