Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fozzy_Bear

Frage zur Nutzung der 2. Telefonleitung

Hallo Community,

ich habe eine zweite Leitung frei geschaltet bekommen. Dazu bekam ich einen Adapter (Ich weiß leider die genaue Bezeichnung nicht) zu geschickt. Ich wollte die Leitung für ein Faxgerät nutzen, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Wie schließe ich jetzt das Fax richtig an um es auch nutzen zu können?

Der Router ist die TC7200 von Technicolor.

Noch ne Anmerkung: Auf der Hauptleitung funktioniert das Fax ohne Probleme, am Gerät liegt es also nicht
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-10-20T12:37:08Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:37 Uhr
Das TC 7200 hat 2xTelefon Anschluss.... Tel 1 und Tel. 2 auf der Rückseite.
Wenn die zweite Rufnummer geschaltet ist, läuft Sie auf Tel 2.....
2016-10-20T12:44:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:44 Uhr
Kabelkalli:
Das TC 7200 hat 2xTelefon Anschluss.... Tel 1 und Tel. 2 auf der Rückseite.
Wenn die zweite Rufnummer geschaltet ist, läuft Sie auf Tel 2.....

Wo muss denn dann der Stecker rein? In de Mitte, oder rechts oder links? Die Nummer ist geschaltet, hahb es mit dem Telefon probiert. 
2016-10-20T13:21:42Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 15:21 Uhr
Im Adapter auf der linken Seite, Mitte ist für Telefon und rechts für AB

2016-10-20T13:54:48Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 15:54 Uhr
Kabelkalli:
Im Adapter auf der linken Seite, Mitte ist für Telefon und rechts für AB


Hmm, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ich habe bei der Einrichtung des Gerätes falsche Einstellungen vorgenommen. Jetzt Funktioniert alles

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich Telefon/ Fax und TV an verschiedenen UM Multimediadosen anschließen?

    Möchte mein Fax in der ersten Etage anschließen und mein TV im Erdgeschoss . auf Beiden Ebenen sind funktionierende Multimediadosen. Welche... mehr

    Kabel-Anschluss im falschen Zimmer

    Hallo Community, ich hätte eine wichtige Frage. Ich beziehe zum 1.12 eine neue Wohnung und hätte dort gern das 3Play Jump 120 von Unitymedia mit... mehr

    Sicherheitspaket funktioniert nicht richtig

    Hallo zusammen, trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation des Sicherheitspaktes scheint sich das Antivirus nicht zu aktualisieren. In... mehr

    Welche Dosen brauche ich und wo kann ich das Modem anschließen?

    Hallo! In einer neuen Wohnung befindet sich die Multimediadose in der Küche, da leider dort der Schacht ist wo die Techniker die Kabel verlegt... mehr

    Horizon bringt immer : Fehler 1090

    Habe alles richtig verkabelt, laut Hotline ist die Horizon auch mit dem Server von Unity verbunden. Telefon und Internet klappt alles, nur das... mehr