Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Demokrit

Frage zum Versand/Sendungsverfolgung

Hallo,
Ich habe am Dienstag Abend bei unity media angerufen und nach einem Umtausch von meiner connect Box gefragt. Das hat auch alles so geklappt und der mann hat mir gesagt es dauert 2-3 Tage. Da ich aber dringend internet brauche wollte ich nachschauen wann genau es kommt das ich auf jedenfall zu hause bin. Als ich im Kundencenter geschaut hab stand da folgendes:

Die Ausführung des Auftrags erfolgt zum 12.12.2016 im Laufe des Tages
Heißt das es wird spätestens bis dahin ausgeführt oder erst AM 12.12. Hat jemand Erfahrung mit wie viel wartezeit ich noch rechnen muss ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-08T07:24:06Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 08:24 Uhr
Ein Defekttausch dauert wirklich nur 2-3 Tage, je nachdem wie schnell GLS ist. Wenn das Gerät vor dem 12.12. ankommt, wirst du leider die Hotline anrufen müssen, damit der Auftrag vorzeitig abgeschlossen wird, ansonsten hast du erst ab dem 12. wieder Internet und/oder Telefon.
2016-12-08T07:28:28Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 08:28 Uhr
Torsten:
Ein Defekttausch dauert wirklich nur 2-3 Tage, je nachdem wie schnell GLS ist. Wenn das Gerät vor dem 12.12. ankommt, wirst du leider die Hotline anrufen müssen, damit der Auftrag vorzeitig abgeschlossen wird, ansonsten hast du erst ab dem 12. wieder Internet und/oder Telefon.

Ah ok dann ist damit die aktivierung gemeint ... Zum glueck naja dann hoff ich mal das es schnell ankommt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr

    Telefonie mit Fritzfon über Fritz-Box 6360 funktioniert nicht mehr...

    Guten Tag Community, folgender Fehler tritt auf, wenn ich anrufe oder angerufen werde: Entweder hört man mich nicht, oder ich höre den Teilnehmer... mehr

    FritzBox 6320 with "play PREMIUM 150" ...

    I hope English is ok? We have been a UnityMedia customer since 2012 and still have a 6320 cable router. I would like to get some advice on how to... mehr

    Aktuelle Aufnahmen auf Horzion Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Aufzeichnungen von Horizon Box auf DVD/Bluray brennen?

    Nachdem die derzeitige Box kaputt ist und wir eine neue bekommen werden, erhebt sich die Frage, wie man Aufnahmen sichern kann, also brennen.... mehr