Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Demokrit

Frage zum Versand/Sendungsverfolgung

Hallo,
Ich habe am Dienstag Abend bei unity media angerufen und nach einem Umtausch von meiner connect Box gefragt. Das hat auch alles so geklappt und der mann hat mir gesagt es dauert 2-3 Tage. Da ich aber dringend internet brauche wollte ich nachschauen wann genau es kommt das ich auf jedenfall zu hause bin. Als ich im Kundencenter geschaut hab stand da folgendes:

Die Ausführung des Auftrags erfolgt zum 12.12.2016 im Laufe des Tages
Heißt das es wird spätestens bis dahin ausgeführt oder erst AM 12.12. Hat jemand Erfahrung mit wie viel wartezeit ich noch rechnen muss ?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-08T07:24:06Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 08:24 Uhr
Ein Defekttausch dauert wirklich nur 2-3 Tage, je nachdem wie schnell GLS ist. Wenn das Gerät vor dem 12.12. ankommt, wirst du leider die Hotline anrufen müssen, damit der Auftrag vorzeitig abgeschlossen wird, ansonsten hast du erst ab dem 12. wieder Internet und/oder Telefon.
2016-12-08T07:28:28Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 08:28 Uhr
Torsten:
Ein Defekttausch dauert wirklich nur 2-3 Tage, je nachdem wie schnell GLS ist. Wenn das Gerät vor dem 12.12. ankommt, wirst du leider die Hotline anrufen müssen, damit der Auftrag vorzeitig abgeschlossen wird, ansonsten hast du erst ab dem 12. wieder Internet und/oder Telefon.

Ah ok dann ist damit die aktivierung gemeint ... Zum glueck naja dann hoff ich mal das es schnell ankommt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Radiosender auf Horizon Box hören.

    Über die Horizon Box kann man auch Digital Radio hören. Die Sender sind auch alle vorhanden und ich kann sie auch anwählen. Wenn ich aber auf Ok... mehr

    Fritz Box 6490 verliert ständig die Internetverbindung sowie WLAN

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen: Seit etwa 2 Wochen verliert die 6490 die komplette WLAN-Verbindung... mehr

    Wie kann man den Fehlercode 2020 NOCH beheben?

    Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag Probleme mit dem Horizon Recorder. Es fing mit Bildruckeln an, dass sich aber im Laufe des Nachmittags... mehr

    Signalstärke schwach. Ist das normal?

    Habe gerade bei meinem Horizon Receiver eine Diagnose gemacht. Nun zeigt er an, dass die Signalstärke schwach ist. Die Signalqualität jedoch gut.... mehr

    Was kann ich noch machen?

    Hallo Community, Anfang Mai habe ich einen Neuanschluss bei UM beantragt. Wie bei scheinbar vielen anderen Neukunden auch, wurde leider von UM... mehr