Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-26T07:54:22Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 09:54 Uhr
Zitat UM :
WifiSpot steht Unitymedia Privatkunden mit einem aktuellen Internettarif (ab 8.4.2013) kostenlos zur Verfügung. Um WifiSpot nutzen zu können, wird auf dem von Unitymedia bereitgestellten WLAN-Router ein zweites, sicher getrenntes WLAN-Signal für WifiSpot eingerichtet. Dieser Einrichtung können Sie widersprechen, damit entfällt dann aber auch die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot.

Geht also nur mit Unitymedia bereitgestellten WLAN-Router.....

2 weitere Kommentare
2016-10-25T20:57:41Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 22:57 Uhr
Wie meinst du das mit "x-beliebig?" Einen eigenen? Gar nicht. Mit eigenem Router ist eine Teilnahme am WifiSpot nicht möglich.
2016-10-25T21:06:25Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 23:06 Uhr
Beschreibe bitte genau einmal was du gerne machen möchtest?
Richtige Antwort
2016-10-26T07:54:22Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 09:54 Uhr
Zitat UM :
WifiSpot steht Unitymedia Privatkunden mit einem aktuellen Internettarif (ab 8.4.2013) kostenlos zur Verfügung. Um WifiSpot nutzen zu können, wird auf dem von Unitymedia bereitgestellten WLAN-Router ein zweites, sicher getrenntes WLAN-Signal für WifiSpot eingerichtet. Dieser Einrichtung können Sie widersprechen, damit entfällt dann aber auch die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot.

Geht also nur mit Unitymedia bereitgestellten WLAN-Router.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi Spot kurz Anmeldung?

    Hallo, wer hat eine Idee oder Antwort auf meine Frage: Mich nervt die ellenlange Eingabe beim Einloggen des WiFi Spot! (Unitymedia/......@.......)... mehr

    Warum sehe ich mein WifiSpot im Finder nicht?

    Hallo, ich habe schon vor sehr sehr vielen Monaten den WifiSpot bei mit aktiviert. Leider sehe ich im Finder bis heute kein "lila Achteck" um... mehr

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    Ändern des wifi Passwort?

    Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr

    Wifi-Spot

    Ich kann mich nicht für den kostenfreien Wifi-Spot freischalten. Wenn ich im Kundencenter meine Daten ändern möchte kommt der Hinweis, dass ich... mehr