Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Katrinsophia

Frage zu meinem Maxdome Paket

Hallo ich konnte immer im TV Archiv meine verpassten Serien schauen. Mittlerweile geht dies nicht mehr da die letzte die ich sehen kann ist von Dezember 2017. Ich rede von dem sender rtl 2. Ich muss das jetzt abends immer aufnehmen um das zu schauen. Kann man das irgendwie beheben das ich das normal schauen kann im TV Archiv?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-01-05T14:43:19Z
  • Freitag, 05.01.2018 um 15:43 Uhr
Hallo katrinsofia,
setze die Box doch einmal auf die Werkseinstellungen wieder zurück. Falls das nicht helfen
sollte, könntest Du dich mit dem Kundenservice bzw. mit dem Chat in Verbindung setzen.
Hier findest Du die dazugehörenden Kontaktdaten.https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄