ChristaBach
Frage in Kundenservice Dienstag, 25.10.2016 um 21:59 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Frage zu Horizon TV, streamen vom Handy auf TV

Hallo!
Ich habe ein Samsung S6 und möchte über smart view das horizon tv auf meinen neuen Samsung TV übertragen. Es klappt alles einwandfrei, aber wenn ich auf Play drücke, kommt folgende Nachricht: "leider ist das streaming über den videoausgang oder das duplizieren des bildschirms nicht erlaubt."
Über mein Samsung Galaxy Tablet klappt die Übertragung auf den TV, warum nicht über mein S6???
Bin über jede Hilfe dankbar...
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Kabelkalli 2016-10-26T07:58:35Z
Mittwoch, 26.10.2016 um 09:58 Uhr
Warum musst du vom Handy auf den TV ??? Wenn du Horizon Go hast, hat doch dein TV alle Sender über die Horizon Hardware....oder ist das ein zweiter Fernseher ?
Mike1977 2016-10-28T17:34:04Z
Freitag, 28.10.2016 um 19:34 Uhr
@Kabelkalli

Es soll mitunter Leute geben, die diese Funktion für ihr Zweitgerät verwenden wollen oder z.B. für Geräte außerhalb der Wohnung wie z.B. eine Gartenlaube. 

Schließlich wirbt Unitymedia mit Horizon Go und TV unterwegs und überall... logisch, dass man das Angebot dann auch entsprechend nutzen möchte.
Horst 2016-10-29T22:29:46Z
Sonntag, 30.10.2016 um 00:29 Uhr
ChristaBach 2016-10-31T12:39:13Z
Montag, 31.10.2016 um 13:39 Uhr
Danke für die Antworten.

Ich wollte horizon go auf meinem Zweitfernseher nutzen, aber das scheint ja nicht möglich zu sein... Traurig sowas, damit wird geworben, aber es ist nicht umsetzbar
Mike1977 2016-10-31T13:42:28Z
Montag, 31.10.2016 um 14:42 Uhr
Also Unitymedia gibt auf Ihrer Homepage an, dass es mit Chromecast geht. Der Stick bzw. das Gerät kostet ca. 30 €.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr