Andreas
Frage in Aktuelles, Community Intern Donnerstag, 28.04.2016 um 18:49 Uhr

Frage zitieren

Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden würde.
Zudem ist nach dem Fragezeichen und den Usernamen, dessen Antwort zitiert wird ein Leerzeichen.
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Andreas 2016-04-28T18:26:25Z
Donnerstag, 28.04.2016 um 20:26 Uhr
Die Änderungen werden ja super schnell übernommen!
Bin ein wenige zu Tränen gerührt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Signatur anlegen / Profileinstellungen

    Ist es möglich bzw. wird es möglich sein, über die Profileinstellungen eine Signatur anzulegen? Im alten Forum ging das und man konnte dort... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Sonderzeichen

    Darstellung von Sonderzeichen

    Guides

    Einige Mitglieder sind im Forum als "Guide" gekennzeichnet. Eigentlich erhält man diesen Titel doch erst dann, wenn man sich durch die... mehr

    Keine Antworten sichtbar bei Klick auf Startseite

    Wenn man auf der Startseite bei einem Thema mit 10 Antworten auf das Sprechblasen-Icon klickt, landet man beim Thema, es werden aber keinerlei... mehr