Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas

Frage zitieren

Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden würde.
Zudem ist nach dem Fragezeichen und den Usernamen, dessen Antwort zitiert wird ein Leerzeichen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-04-28T18:26:25Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 20:26 Uhr
Die Änderungen werden ja super schnell übernommen!
Bin ein wenige zu Tränen gerührt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werden hier Beiträge gelöscht oder liegt es an der Benutzerführung?

    @MichaelUM Hallo Michael, du hattest hier im Forum eine konkrete Frage an mich gerichtet, auf welche ich auch dezidiert geantwortet hatte. Leider... mehr

    [BUG] Unterstützt die Community den Internet Explorer nicht mehr?

    Hallo zusammen, im Internet Explorer funktionieren ein paar Dinge nicht mehr. 1. Das Herz (Gefällt mir) wird überhaupt nicht angezeigt. 2. Im... mehr

    Bin ich der einzige, der findet, dass "Mein Feed" keinen Sinn macht?

    Was soll ich da? Soll ich hier, wie in sozialen Netzwerken Leuten folgen? Und neues über Threads, die ich abboniert habe, können genau so gut bei... mehr

    3 Unitymedia-Accounts?

    Sag mal geht's noch? Ich muss drei Accounts erstellen, ein für die Unitybox Vertragswebseite, ein für den Email-Kasten und ein für die Community... mehr

    Kann man irgendetwas tun, damit niemand die 200-Zeichen Regel umgeht?

    Kann man keine simplen Regeln einfügen? Das manche Leute diese Regel umgehen, ist ja nicht der Sinn davon. z.B. 1. Das gleiche Wort darf nicht... mehr