Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dijar2004

Frage bezüglich Rechnung

Also ich finde es unmöglich das ich seit heute morgen versuche die Hotline anzurufen mit über 20 Minuten wartezeit, kurz bevor es zu ende ist fliegt man aus der Leitung. Der Chat ist ebenfalls nicht zu erreichen. Habe versucht 4 x anzurufen und jedes mal ewig in der Leitung gewesen. Schließlich hat man was besseres zu tun als stundenlang in einer Hotline zu verbringen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
7 Kommentare
2017-09-05T10:21:41Z
  • Dienstag, 05.09.2017 um 12:21 Uhr
Und was ist nun die Frage?
2017-09-20T21:31:58Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 23:31 Uhr
Das ist keine Frage sondern bittere Realität bei UM.
2017-09-20T22:03:49Z
  • Donnerstag, 21.09.2017 um 00:03 Uhr
Gib bei der Auswahl "Neukunde" an, dann beträgt die Wartezeit 1-5 Minuten....
2017-09-21T04:49:50Z
  • Donnerstag, 21.09.2017 um 06:49 Uhr
Danke für den Tip
2017-09-21T07:38:37Z
  • Donnerstag, 21.09.2017 um 09:38 Uhr
yzo:
Das ist keine Frage sondern bittere Realität bei UM.

Warum hast du es dann "Frage bezüglich Rechnung" genannt?
2017-09-21T08:12:29Z
  • Donnerstag, 21.09.2017 um 10:12 Uhr
Er hat die Frage doch gar nicht gestellt?
2017-09-22T16:04:44Z
  • Freitag, 22.09.2017 um 18:04 Uhr
Toller Guide. Ironie off

Stimmt auffallend! Ich hab die Frage bzw "nichtFrage" gar nicht gestellt. Zu blöd.