Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
csmarosi

Folgelastschrift wurde nicht ausgeführt

Es gab nicht genug Guthaben auf dem Konto und die Lastschrift wurde deshalb nicht ausgeführt.
Was soll ich jetzt machen? Überweisen? Oder kommt noch eine Versuch für Lastschrift auszuführen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-02T13:08:22Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 14:08 Uhr
Wenn es der erste Versuch war, wird nach etwa 2 Wochen erneut ein Einzug versucht. Schlägt der allerdings wieder fehl, wird das Einzugsverfahren eingestellt, da für jede Rücklastschrift auch Kosten anfallen, die dir weiterberechnet werden.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-11-02T13:08:22Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 14:08 Uhr
Wenn es der erste Versuch war, wird nach etwa 2 Wochen erneut ein Einzug versucht. Schlägt der allerdings wieder fehl, wird das Einzugsverfahren eingestellt, da für jede Rücklastschrift auch Kosten anfallen, die dir weiterberechnet werden.
2017-11-02T15:37:08Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 16:37 Uhr
Danke!