Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chris4981

Fix & Foxi nur noch mit bulgarischem Ton

Hallo liebes Unitymedia Team,
ihr hattet gestern bei ein paar Sendern (z.B. Bon Gusto, Eurosport 2) Probleme mit der Tonspur. Diese sind soweit alle behoben, bis auf beim Sender "Fix&Foxi" dieser hat nur noch eine Tonspur auf Bulgarisch. Es wäre schön, wenn die Technik mal drüber schauen könnte.

Liebe Grüße vom Unitymedia-Helpdesk,
Chris
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-04T13:31:26Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 15:31 Uhr
Hallo Michael,
das Fixing hat sich mit meinem Thread überschnitten. Die Tonspur wurde gestern Nachmittag wieder in die SID-Daten eingepflegt.
Vielen Dank an Dich.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-08-04T11:15:01Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 13:15 Uhr
Hallo Chris,

ich habe dein Feedback an die Kollegen aus unserem Content-Team weitergeleitet und die Rückmeldung erhalten, dass sie den Fehler nicht reproduzieren können. Es kam die Frage auf, ob du die deutsche Tonspur eventuell (vor längerem) manuell eingestellt hast.
Richtige Antwort
2017-08-04T13:31:26Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 15:31 Uhr
Hallo Michael,
das Fixing hat sich mit meinem Thread überschnitten. Die Tonspur wurde gestern Nachmittag wieder in die SID-Daten eingepflegt.
Vielen Dank an Dich.