Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
piet_unity

Firmware-update für die 6360 (6.50)??

Hallo,
im inoffiziellen Forum bin ich auf die Aussage gestoßen, dass es für die 6360 nun doch noch das Update auf Fritz!os 6.50 geben soll?!
Ist da was dran
LG
Piet
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-21T19:50:50Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 21:50 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Firmware für UM Fritzbox 6490

    Hallo Community, nachdem die freie 6490 die aktuelle Firmware 6.83 bekommen hat, wäre es doch mal langsam Zeit die UM Fritten auch auf Vordermann... mehr

    Update der Fritzbox 6360 auf OS >6.60? notwendig für DECT 300 (Thermostate)

    Wann wird es das OS update der 6360 auf 6.60 bzw. eine höhere Version geben? Bzw. ...fällt mir beim schreiben gerade ein: Hat Unitymedia noch... mehr

    Aktuelle Sicherheitsprobleme mit AVM Fritzboxen

    Da es laut Presse große Sicherheitslücken in Avm Boxen mit einer Firmware unter Fritz OS 6.83 gibt sollte ich da nicht als Kunde das recht haben... mehr

    Was kann ich noch machen?

    Hallo Community, Anfang Mai habe ich einen Neuanschluss bei UM beantragt. Wie bei scheinbar vielen anderen Neukunden auch, wurde leider von UM... mehr

    Gillt die Routerfreiheit auch für Business Kunden?

    Darf ich als Business Kunde mir einen Kabelmodem / Router kaufen und diesen bei euch einsetzen. Bisher besagt die Rechtsprechung ja nur für... mehr