Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
piet_unity

Firmware-update für die 6360 (6.50)??

Hallo,
im inoffiziellen Forum bin ich auf die Aussage gestoßen, dass es für die 6360 nun doch noch das Update auf Fritz!os 6.50 geben soll?!
Ist da was dran
LG
Piet
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-21T19:50:50Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 21:50 Uhr

Dateianhänge
    😄