Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
opa49

Firmware Update FB6360

Durch einen Defekt meiner alten Fritzbox 6360 bekam ich eine neue FB 6360. Seit dem habe ich auf der neuen FB eine alte Firmware ( Stand 6.04 ), auf meiner alten war ich schon auf 6.50.
Alle Bemühungen seit 2 Wochen die FB dazu zu bewegen eine neue Firmware zu laden sind fehlgeschlagen. Box auf Werkseinstellung gebracht. Hardreset durch Stecker ziehen und das ganze schon zig mal. Mehrere Tage die Störungsstelle belästigt, wo ich leider nur Standard Antworten bekomme ( Box resetten, wir sind dafür nicht zuständig und das update kommt nach Neustart von alleine ) Leider kommt es aber nicht ! Irgendjemand eine Idee wie man die Box zum Update bringt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-03-18T07:16:55Z
  • Samstag, 18.03.2017 um 08:16 Uhr
Wenn es selbst durch einen Werksreset nicht klappt, muss das Update durch UM initiiert werden. Ansonsten kann natürlich auch die FB einen Defekt haben.

Dateianhänge
    😄