Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
opa49

Firmware Update FB6360

Durch einen Defekt meiner alten Fritzbox 6360 bekam ich eine neue FB 6360. Seit dem habe ich auf der neuen FB eine alte Firmware ( Stand 6.04 ), auf meiner alten war ich schon auf 6.50.
Alle Bemühungen seit 2 Wochen die FB dazu zu bewegen eine neue Firmware zu laden sind fehlgeschlagen. Box auf Werkseinstellung gebracht. Hardreset durch Stecker ziehen und das ganze schon zig mal. Mehrere Tage die Störungsstelle belästigt, wo ich leider nur Standard Antworten bekomme ( Box resetten, wir sind dafür nicht zuständig und das update kommt nach Neustart von alleine ) Leider kommt es aber nicht ! Irgendjemand eine Idee wie man die Box zum Update bringt?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-18T07:16:55Z
  • Samstag, 18.03.2017 um 08:16 Uhr
Wenn es selbst durch einen Werksreset nicht klappt, muss das Update durch UM initiiert werden. Ansonsten kann natürlich auch die FB einen Defekt haben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FritzOS Update?

    Hallo meine Fritzbox 6360 Cable hat noch immer die Version 6.52. Wann gibt es endlich das Update auf die aktuelle Version 6.8? Solange die... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr

    Tarifwechsel auf 400Mbit - etliche Fragen.

    Hallo Community, ich bin nach endlos langer und erfolgloser Recherche nun hier gelandet und würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Ich muss... mehr

    Muss ich die Connect Box verwenden obwohl das Motorola Kabelmodem noch geht?

    Hallo, ich habe auf 2play JUMP 120 umgestellt und eine Connectbox erhalten. Die bestehende Kombination aus Kabelmodem und Fritzbox funktioniert... mehr

    Austausch ConnectBox -> Fritz Cable Box aufgrund Aussetzer der ConnectBox

    Hoi, eigentlich bin ich mit meinem Zugang sehr zufrieden, allerdings habe ich (wie viele anderen glaub ich auch) immer mal wieder Aussetzer der... mehr