Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
opa49

Firmware Update FB6360

Durch einen Defekt meiner alten Fritzbox 6360 bekam ich eine neue FB 6360. Seit dem habe ich auf der neuen FB eine alte Firmware ( Stand 6.04 ), auf meiner alten war ich schon auf 6.50.
Alle Bemühungen seit 2 Wochen die FB dazu zu bewegen eine neue Firmware zu laden sind fehlgeschlagen. Box auf Werkseinstellung gebracht. Hardreset durch Stecker ziehen und das ganze schon zig mal. Mehrere Tage die Störungsstelle belästigt, wo ich leider nur Standard Antworten bekomme ( Box resetten, wir sind dafür nicht zuständig und das update kommt nach Neustart von alleine ) Leider kommt es aber nicht ! Irgendjemand eine Idee wie man die Box zum Update bringt?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-18T07:16:55Z
  • Samstag, 18.03.2017 um 08:16 Uhr
Wenn es selbst durch einen Werksreset nicht klappt, muss das Update durch UM initiiert werden. Ansonsten kann natürlich auch die FB einen Defekt haben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Ungenügende Reichweite der Fritzbox Cable

    Die Reichweite der o.g. Box innerhalb der Wohnung ist unterirdisch! Teilweise ist kein Empfang, wenn ich mit dem Tablet 3m entfernt von der Box im... mehr

    6360 benutzt nur einen Kanal für Download

    Hallo meinen fritzbox 6360 benutzt nur einen Kanal für den Download entsprechend mies fallen bei mir die Speedtests aus. Telefonisch hatte ich das... mehr

    Erfahrungsbericht Fritzbox 6590 Cable

    Hallo zusammen. Hier mal ein erster Erfahrungsbericht zur 6590. Ich habe die Box gestern bei Media Markt für 269,- gekauft (online bestellt, war in... mehr

    Mehrere Anschlussdosen

    Hallo zusammen, wir bauen derzeit an einer Eigentumswohnung, in der zwei UM-Multimediadosen installiert werden sollen, Planmässig soll an die eine... mehr