Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ESWCS74

Fire TV Sticks verlieren Verbindung

Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine beiden Fire-TV Sticks die Verbindung zum Internet und auch zum NAS verlieren, obwohl die WLAN Verbindung sehr gut ist. Da das Problem bei beiden Auftritt, vermute ich, dass es nicht an ihnen liegt? Bis vor Kurzem ging alles bestens und es gab auch kein Softwareupdate. Wenn ich in Windows (10) auf Netzwerk Problembehandlung gehe, steht dort auch:
"Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. Das Gerät bzw. die Ressource (wpad.net) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Der World Wide Web-Dienst (HTTP)" eingerichtet."
Ich habe sowohl die Sticks als auch den Router zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Auch unter Windows lässt sich das Problem nicht beheben.

Ist es möglich, dass etwas defekt, oder verstellt ist, was sich durch einen einfachen Reset nicht beheben lässt?

Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-06T20:35:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 22:35 Uhr
An welchem TV werden diese Sticks eingesetzt? Gab es für das TV Gerät ein Update?

2017-07-07T04:36:07Z
  • Freitag, 07.07.2017 um 06:36 Uhr
Treiberupdates ev.